Es macht keinen Sinn nach Mainz zu wechseln. Und man kann auch für die II einen Profivertrag bekommen, aber warum sollte Mainz das tun???
Beiträge von Schaschidsch
-
-
Dann musst du wohl noch ein paar Jährchen warten....
-
Schadsch lass die Witze. so etwas kann ganz schnell in einen seitenlangen erbitterten Streit ausarten.
-
Mal was anneres:
ich finds ne Frechheit, wie hier manche den Matthäus runter machen. Der Mann hat sich verdient gemacht im deutschen Fussball wie kaum ein anderer und hier ist nur zu hören "Bitte nicht "
Zum Pacult.....verdammt, jetzt hab ich den Namen wieder genannt. Der wirds nicht...da könnt ihr einen drauf lassen....
-
Aber auch der 1. August ist noch ne Weile hin - ne ganze weile
Dann fahr halt mit ins Trainingslager !!!!
-
seine eigene Stellungnahme war doch bezüglich Bleiben eher mindestens unklar, oder?
Sehr unklar sogar.....weder verneint noch bejaht !!!
-
Und ich hoffe, dass es nicht wieder bis kurz vor Saisonbeginn dauert, dass wir alle Spieler zusammenhaben.
Das lag offensichtlich an mehreren Dingen letzte Saison:
1) finanziell war noch nicht alles geklärt
2) wenn man gerade fast abgestiegen ist, ist es sicherlich nicht leicht gute Spieler für sich zu gewinnen
3) niedrige Reputation, FC Chaoslautern war noch in den KöpfenNun, da wir fast um den Aufstieg mitspielen durften und man finanzielle Klarheit hat, kann das Gebalze um die Spieler früher beginnen. Und der neue Trainer ist eh schon bekannt, also kann dieser auch schon mal kräftig mitgestalten.
-
Sam hat das Potential mal ein richtig Guter zu werden. Hoffen wir, dass er bei uns bleibt.
Der Meinung bin ich auch......
Er sollte dieses Fallen bei jeder Berührung ablegen und den Kopf hoch nehmen, dann wird das was !!!!In diesem Sinne:
"weine nicht, wenn der Reghe fällt,..... Sam Sam,.... Sam Sam "
-
*hust* ....wir waren die Saison 92/93 Meister.....93/94 waren wir Pokalsieger....
Und heute im Angebot:
das Bratset "Rune"
-
oder denkst du,der spielt so schlecht,weil wir hier im forum,so eine miserable
meinung von ihm haben?Das würde ja vorraussetzen, dass zumindest teilweise absichtlich so spielt.
Und das setzt wiederum voraus, dass er weiß was er tut.....Dem kann ich so nicht zustimmen !!!