Beiträge von Schaschidsch

Da wird über einen Demai diskutiert, der bereits weg ist !!!
    Der Kerl ist ohne Zweifel ein guter Techniker und seinen Mitspielern oft einen Schritt voraus. Dadurch enstehen oft Situationen wo seine Pässe in die Pampa gehen. Prinzipiell würde ihn dies zu einem wertvollen Spieler machen, denn e rhat auch in Aachen gezeigt, dass er flexibel einsetzbar ist. Dort nämlich hat er sehr gut gestanden und zusammen mit Amedick einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir nicht richtig auf die Ohren bekommen haben.

Was ihn hier aufm Betze allerdings zu einem durchschnittlichen Spieler macht, ist die Tatsache, dass er sich zu schnell aufgibt und dann keinen Bock mehr hat. Kampf ist oft Fehlanzeige bei ihm. Wobei ich ihn gegen Duisburg echt gut fand und auch kämpferisch bot er deutlich mehr.

Für mich persönlich ist der Kerl ein rotes Tuch.....deshalb habe ich oft auch unsachliche Kritik rausgehaun. Ich kann ihn nicht leiden. Ich finde gut, dass er geht, denn er passt nicht zum FCK.

Mal ne Frage:

Warum heißt es bei jedem denkbaren Trainer:"Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab.....erst wenn ein Vertrag unterschrieben ist, bestimmen WIR, wann die Veröffentlichung ist....etc"
    aber bei Labbadia wird überdeutlich dementiert und die beiden(Kuntz und Labbadia) benutzen fast die selben Worte ?????
    Klingt irgendwie abgesprochen, oder???

Die Aussage zu Sam ist doch ganz einfach zu deuten: der HSV ist nicht daran interessiert den Jungen zurück zu holen. Sam selber hat Interesse am FCK. Der FCK macht eine Verpflichtung von 2 Faktoren abhängig:
    1) Passt Sam in die Kaderplanung des neuen Trainers ? und 2) Welche weiteren Verpflichtungen wird es geben ?

Da wird wahrscheinlich auch viel verschleuert, um den Mann zu schützen. Da weiß doch keiner, was der genau hat !!!!
    Es gibt die wildesten Spekulationen:

1) der is schon längst über alle Berge und kommt auch net mehr
    2) psychische Probleme (mein Favorit)
    3) er macht ein Aufbautraining in Rumänien

Ich hoffe, dass da der FCK nicht noch blechen muss

Ich hoffe das hat noch niemand irgendwo gepostet.Josh ist Kandidat in Duisburg.

Na dann.....wenn er sich da wohl fühlt.....gerne !!!
    Wie gesagt, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich traue Simpson durchaus eine gute Jokerrolle zu, mehr allerdings nicht. Da muss man dann halt sehen, ob er in Duisberg mehr bringt....die wollen allerdings unbedingt aufsteigen nächste Saison !!!

Ich meinte damit, dass der von MS so runtergemacht und erniedrigt wurde, dass bei ihm gar nix mehr geht. (wie es auch bei Fuchs, Belle, Lampe, Sam usw. war/ist).

Ich glaub der hat einfach keinen Bock mehr.........Simpson hats faustdick hinter den Ohren. Der hat doch bei keinem Training ausgelassen den Sasic zu verarschen. Einmal hat er bei einem Abschlussspiel wegen einer Zerrung(oder was weiß ich) nicht mitmachen können und gesagt: hey, jetzt bin ich der Trainer. Darauf hin hat er sich mit überkreuzten Beinen irgendwo angelehnt und nix mehr gemacht.

Vermutlich isser einfach schon weg....gedanklich !!!

Ja, aber zwei Sitze neben Schasch sass einer, der kurz vorm Explodieren war...... und ständig am "Dzaka, du Antifußballer" und "Lauf, Bugera, verdammte Scheisse, Forrest, laaaauuuuuf" rufen war. Und das schönste: Wir saßen nah genug, dass die das gehört haben könnten....

Wer war das nur?????
    Ich hab deine Becher übrigens einem kleinen Jungen geschenkt.......die du mit Schmackes aus deiner Hand entfernt hast !!!

ja so ist es auch.. lautern hat am meisten pfosten und lattentreffer in der saison

Zählen die wie Paybackpunkte?????