Möglicher neuer Trainer?

• Über Pacult sag ich gar nichts mehr, nur das er bitte weit weg vom Betzenberg bleiben soll... Ihr kennt meine Meinung! Ich rede auch von Altfans die sich hier nicht in den Foren aufhalten! Die schimpfen schon wenn sie den Namen Foda hören... 2 Niederlagen am Stück und der Kopf des Peter Pacult wird gefordert, das ist so sicher wie das Amen in der Kriche... Er hat schon jetzt kein Standing bei den Fans!

Also mal ganz ehrlich .. Du scheinst auch so ein ewig gestriger Altfan zu sein.

Begreif doch einfach, dass die Helden Deiner Zeit mit Dir alt geworden sind und dass diese Zeit nicht mehr ist als eine schöne Vergangenheit für die man sich heute nichts mehr kaufen kann.

Deine Pseudo kritischen Anmerkungen zu allem und jedem der nicht Deinem Heldenstatus entspricht in Verbindung mit dem immer gleichen Bla Bla geht irgendwie gar net mehr.

Diese alten Besserwisser sind genauso schlimm wie die ganz jungen Doofköppe.

Du bist für mich ein HORSCHTL im mittlerweile zu eng gewordenen Ehrmann Trikot von 1990 .. und das war grottenhäßlich!

Bin ich froh, dass ich als Altfan (erstes Betzeerlebnis war 1977, dann von 85 bis 03 ununterbrochen und jetzt sporadisch interessiert) noch offen für Neuerungen bin.

Mann ey .. über dein Standing bei mir brauchen wir nicht mehr reden :cursing:

• Damit kann ich leben... Nur mein Ziel ist es, dass der FCK wieder dahin kommt wo er war! Wenn du dich mit der 2. Liga anfreunden kannst, ich kanns nicht! Für mich hegört der FCK wieder hoch... Ich werde mich damit nicht anfreunden, und werde in 10 Jahren das gleiche schreiben... Wenn ich nicht schon einen Herzinfakt bekommen haben, durch diese ganze Aufregerei duch den FCK... :huh:

• ASC, vllt. sammelst Du auf und um Eurer Marxburg in den nächsten Wochen schnell noch etwas Kleingeld für ein Trainerengagement nach Deinem Geschmack.
    Wenn man versucht objektiv einen möglichen Paculttransfer zu bewerten, findet sich kein einzig stichhaltiges Argument gegen ihn.
    :autsch:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Nicht jeder Ösi, der in D ne führende Postion übernimmt, muß was schlechtes an sich haben... 8)

Irgendwie ist das mit dem Ösi in deutschen Führungspersonen seit dem H.Heitler aus Braunau/Inn negativ vorbelastet..... :rolleyes:

• Mal was anneres:

ich finds ne Frechheit, wie hier manche den Matthäus runter machen. Der Mann hat sich verdient gemacht im deutschen Fussball wie kaum ein anderer und hier ist nur zu hören "Bitte nicht " :blabla:

Zum Pacult.....verdammt, jetzt hab ich den Namen wieder genannt. Der wirds nicht...da könnt ihr einen drauf lassen....

• Schadsch lass die Witze. so etwas kann ganz schnell in einen seitenlangen erbitterten Streit ausarten. :schuldig:

• Egal wer jetzt kommt, beeinflußen können wir das sowieso nicht, dem sollte man seine Zeit und seine Chance lassen - selbst wenn´s der Loddar werden sollte.

Vielleicht bekommst Du von unseren Dauernörglern sogar eine Zustimmung, aber Zeit lassen viele hier einem Trainer nicht.

Ich bin aber voll Deiner Meinung!

• Mal was anneres:

ich finds ne Frechheit, wie hier manche den Matthäus runter machen. Der Mann hat sich verdient gemacht im deutschen Fussball wie kaum ein anderer und hier ist nur zu hören "Bitte nicht " :blabla:

Zum Pacult.....verdammt, jetzt hab ich den Namen wieder genannt. Der wirds nicht...da könnt ihr einen drauf lassen....

Schaschidsch, zu Pacult:Hinweis auf WKV (Scherz), der wird es vor allem nicht, wegen der Art, an die Öffentlichkeit zu gehen - zu Matthäus: es gibt eben Super-Fußballer, wir hatten hier schon mal zwei von dieser Sorte, die legendär gespielt haben, aber als Trainer einfach erfolglos sind/waren. Und zu dieser Kategorie gehört eben leider auch bisher der Loddar. :bier:, aber das ist Dir doch sowieso klar - fehlte da vlt. ein Ironie - ...?