Beiträge von Schaschidsch

Juhu....es gibt noch Hoffnung!!! Endlich mal Leute, die auch wissen, dass der FCK nicht absteigt!

Ein Unentschieden gegen Hopp und es geht wieder bergauf......

Zitat

FCK - Alemannia Aachen 2:1
    Mainz 05 - FCK 2:1

Ich denke nicht, dass wir in Mainz verlieren...gegen Aachen hingegen daheim nur Unentschieden spielen!!

Von mir aus kann jeder gern gehen der möchte......

Diejenigen die bleiben wissen warum !!!

Noch sind wir aber nicht abgestiegen...und sollte der Klassenerhalt geschafft werden, können auch alle gehen, die bei Abstieg gegangen wären....und tschüss

Als ich vor 4 Jahren in München in der Alabama Trinkhalle war und ein FCK-Trikot an hatte vielen mir viele Leute um den Hals. Eine "junge" Dame zeigte mir sogar ihr 60er Tattoo auf ihrem holden Busen.......also schlechte Erfahrungen hab ich mit denen nicht gemacht :thumbup:

Allerdings finde ich die Sache mit Werder auch sehr gut....warum haben sich diese Feundschaften eigentlich so auseinander gelebt?

Hahaha....dass so mancher FC Fan hier Schadenfreude zeigt is durchaus verständlich. Die wahren Gründe warum viele Köllner froh sind nicht mehr gegen den FCK spielen zu müssen dürften wohl, neben den vielen Klatschen auf dem Platz, eher die Klatschen aufs..... sein....

( den netten FC Fan, der sein aufrichtiges Mitgefühl zeigen will, mal ausgenommen) !!!!

Und: Man sieht sich immer zweimal im Leben....bis zum 3:0 am 18.05. viel Spaß mit eurem Bock!!!

PS: darf hier jetzt jeder reinpinseln???

Ich bitte euch......gegen Fürth hat keiner dran geglaubt, genauso wie gegen SVWW(um mal aktuell zu bleiben)

nur 1 oder 2 Siege und ein paar krotzenschlechte 0:0 und es könnte reichen !!!

Lassen wir jetzt erst mal Kuntz´ Zusage in der Woche abwarten und auf ein Motivationsschub mit folgendem 1:1 gegen Hoffenheim hoffen......

Also: Nicht aufgeben auch wenns schwer fällt und gegen die Badener ins Stadion kommen u anfeuern