Kann mir jemand genau sagen, was der eigentlich angestellt hat???
Hab nix genaues gefunden.....
Kann mir jemand genau sagen, was der eigentlich angestellt hat???
Hab nix genaues gefunden.....
Und da seine Bekannte aus irgendeinem Grund unbedingt wissen
müsse (ich glaube, sie fährt in den Urlaub oder Ähnliches), ob Stefan
Kuntz nun beim VfL Bochum bleibt oder nicht, antwortete dieser sehr
direkt: »Der Drops ist gelutscht!«
Quelle: http://www.11freunde.de/vereinsblogs/109728
Datum: 27.03.08
und die Meldung:
Bochum. Doch zum letzten Mal wird dieser Fight am
Samstag im Vordergrund stehen. Denn nach übereinstimmenden Quellen wird
der Stefan Kuntz spätestens morgen einen Auflösungsvertrag in Bochum
unterzeichnen. Damit dürfte auch seine Aussage, dass der 1. April als
Antrittszeitpunkt beim 1. FC Kaiserslautern „unrealistisch“ sei,
hinfällig sein. Läuft alles glatt ist Kuntz schon nächste Woche der
neue starke Mann am Betzenberg in Kaiserslautern. Ob das der Mannschaft
des VfL nicht unnötige Unruhe bringt? Marcel Koller jedenfalls
nicht:„Die Diskussionen lassen mich kalt oder besser gesagt: Sie
beeinflussen mich nicht.“ Koller und Kuntz galten ohnehin nie als
Traumduo. Auch wenn sie gemeinsam so einiges am Transfermarkt bewegten.
Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=637219
Datum: 27.03.08
Vielleicht sollte man statt der Debby die Sarah Conner einladen....die is doch so Textsicher
Also ich finds ja auch net das gelbe vom Ei ständig Spieler in Frage zu stellen(zumal es mit den Alternativen net wirklich sooo gut aussieht).......
aber wenn ihr mal ehrlich seid: der JS hat einfach ziemlich unglücklich gespielt gegen den OFC !!!!
Immerhin find ich es aber beruhigend, dass er 1.gekämpft hat und 2. an seinem Antritt u der Konditon gearbeitet hat.....
Und alle Auswechslungen von MS waren auch berechtigt. Ich denke der hat gesehen wo die Fehler waren und er wird versuchen sie so schnell wie möglich abzustellen.
Auch auf einem sinkenden Schiff gilt: volle Kraft vorraus, das rettende Ufer ist nicht mehr weit !!!
PS: dem Simpson fehlen einfach mal die Buden vorne !!! Dann kommt das Selbstvertrauen von allein....
Da ich ja vermute, dass wir aus den restlichen 9 Spielen 2 Siege, 1 Niederlage und 6 Unentschieden holen(Was durchaus sehr realistisch ist), sind das dann mal 12 Punkte!
Und damit sind das knackige 37 Punkte.......damit sind schon ganz andere Vereine NICHT abgestiegen!!!
Also war der Punkt gestern net sooooo schlecht........und außerdem bin ich schon mit schlimmeren Magenschmerzen ausm Stadion
Herr Göbel, Sie irren sich, wie so oft
Haha, wie im aktuellen Betze-Magazin!!!
Hoffentlich kriegt die Fussballwelt nicht alles mit, was da oben abgeht....
.....hast schon recht!
Im Zuge des freundschaftlichen Empfangs und der Unterstützung der gegnerischen Mannschaft hab ich mir soeben ein Mohktari-Trikot und ein OFC-Schal gekauft. Ich bin auch schon dabei Flyer zu drucken, die ich am Do in der West verteilen werde:
Liebe FCK-Fans und Schmusebärchies,
zum heutigen Empfang der Mannschaft des OFC bitte ich darum, bei der Verkündung der Mannschaftsaufstellungen auch die Nachnamen der Spieler des OFC laut zu rufen. Die werden sich freuen....
Auf der Rückseite findet ihr die FSF(Frequently Sang Fansongs) zu mitsingen
Viel Spass beim Spiel
Das is ja auch ziemlich gut.....gehört hab ich das im Stadion allerdings noch net.....oder net bewusst!