Wie kann man denn in so einer Situation den Kuntz noch verarschen?
"Wir haben das Konzept von Stefan Kuntz dem Hauptsponsor vorgestellt!"
Kuntz:"Oh,das is mir neu, dass es da schon ein Konzept geben sol..."
Sind die Wi*** eigentlich bescheuert?
Wie kann man denn in so einer Situation den Kuntz noch verarschen?
"Wir haben das Konzept von Stefan Kuntz dem Hauptsponsor vorgestellt!"
Kuntz:"Oh,das is mir neu, dass es da schon ein Konzept geben sol..."
Sind die Wi*** eigentlich bescheuert?
JETZT ZDF
Neues über FCK
JETZT ZDF:
Alles über den FCK.....
Aus dem Interview mit Beda:"Du musste konzontriert soi 90 Minut!!!"
Hahaha.....ich muss mal lachen! Der läuft ab und zu im Strafraum rum als würd der net dazu gehören!!!! Wenn der ..... sich net bald mal anstrengt hagelts Frösche...
Wenn SK dann endlich mal als VV da is und was bewegen will, wird er sehen, dass die meisten von den Quatschköpfen net mehr tragbar sind....egal ob in zweitem, dritten oder sonstigem Glied!
@ralf & iz
Wie gesagt....stellt euch mal vor kurz ihr seid Spieler bei ner Profimannschaft und mit 21 noch recht jung und habt nix anderes gesehen als von Verein zu Verein Schieberei....und bitte mal objektiv ohne, dass euch am FCK was liegt:
Ihr seid in der Situation wie von mir im ersten Beitrag beschrieben:
Kann man da nicht nachvollziehen, dass da nicht so alles rund läuft???
Ich möchte den Jedrisek da net in Schutz nehmen.....der trägt schon noch einen großen Anteil an der Verantwortung seiner Leistung.....aber man sollte dem Umfeld schon den Schuh der sportlichen Leistung anziehen!!!
Manch einer vom Führungsteam kann net mal gegen den Ball treten ohne den Schuh zu verlieren...in diesem Sinne
Is schon beschissen, dass man als Abstiegskandidat in der 2.Liga mehr Presse hat als so mancher 1.Ligist.....und ganz Deutschland lacht vor Schadenfreude
ZitatErik Jendrisek (21) etwa. Der wurde in Osnabrück aus disziplinarischen
Gründen heimgeschickt. Weil er bei der Video-Analyse zur
Spielvorbereitung eingeschlafen war!
Hallo hört mich da oben jemand......die Kinder werden in der Schule immer Disziplinloser! Warum??? Weil die Erziehung immer schlechter wird !!!! Leider spielen nicht nur die Eltern eine
tragende Rolle....
Aber was hat das jetzt damit zu tun????
Ganz einfach: den jungen Kerlen in der Mannschaft fehlt es nicht nur an Disziplin, sondern auch an Vorbildern...."mangelnde Berufseinstellung"....blablabla...NEIN!!! Es gibt keinen der ihnen
den Profi vorlebt!
Genauso wie bei vielen Kindern und Jugendlichen.....
Wie soll man denn wissen wie´s richtig geht, wenn man den ganzen Tag nur Choas um sich hat ? Wenn man bei jeder gelegenheit sieht wie sich die vermeintliche Führungsriege in Luft
auflöst oder vom Acker macht?
Auf welchen Trainer soll man denn hören, wenn man sich kurz mal verletzt und wieder zurück im Training plötzlich den Trainer sucht und feststellen muss,dass da schon wieder ein neuer ist?
Was würdest du tun, wenn dein Spielführer planlos im Strafraum rumrennt, statt dein Mittelfeld nach vorne zu treiben??
Mit wem kann man sich absprechen wenn der eine Stürmerkollege nicht da ist, weil der sich im Mittelfeld die Bälle die Bälle erkämpfen muss, der andere sich schminkt oder die langen
Haare kämpft und man mit dem ganz anderen Stürmer sich nur via Handzeichen oder Trommeln verständigen kann???
Was soll man denn bitteschön tun, wenn die eigenen Füße im Weg steh´n, weil garnix klappt und der Gerry am Spielfeldrand ne bessere Kondition als man selbst???
Hä??
Ich kann die Hoffnung nicht aufgeben....ich hab das Vorvorletzte Spiel gesehen....das ist noch nicht soooo lange her!!!! Kein Weltfussball, aber immerhin net so gespielt wie´n Absteiger....
Und zu Opara: der kommt mit der deutschen 2.Liga net klar.....in Tunesien oder wo der herkommt war er gewohnt, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten ist
Bei uns bekommt der einen Ball nach dem anderen hingebleut........vielleicht wirds noch was!
Außerdem ist mit dem Flo abgemacht, dass er selbst bei einem Einsatz nach H96 wechselt....ich weiß nicht wo ich´s gelesen hab....ungefähr so: "Der Verein möchte Florian keine Steine in den Weg legen!"
Is doch in Ordnung....warum soll er seine Chance verspielen hinter Enke heranzuwachsen?? Nur um beim FCK (der mit Sippel einen starken 2.Liga-tauglichen Mann gebunden hat) die Fahne hochzuhalten??? Alle die das sinkende Schiff jetzt schnell verlassen wollen, brauchen wir in unserer Situation, wo Herzblut gefragt ist, sowieso nicht...
Viel Erfolg und tschüss