Beiträge von Schaschidsch

Hallo,
    ich bin jemand der auch gern mal spekuliert.......allerdings bin auch ich jemand der, was den Herrn Bauckhage betrifft, nähere Informationen hat.

@Alle Woher Wilde18 die Informationen hat weiß ich net, aber so ganz is das alles net von der Hand zu weisen. Warum Bauckhage sich net auf andere Art und Weise gegen die "falsche" Presse wehrt, liegt daran, dass die Presse net sooo falsch liegt. HAB hat zwar einen potentiellen Sponsor, aber noch nix festes in der Hand. Deshalb muss er nach seinem Schnellschuss Kritik einstecken können (und das kann er!!!). Außerdem reißt er sich (so siehts zumindest für mich aus) für den Verein den Arsch auf.

@Wilde Laut Thines(aus Primärquelle) gehört Bauckhage zu dem Personenkreis, denen er vertraut. Dieser Kreis is allerdings sehr eng und wird von manch sehr gut bezahltem Brillenträger (inklusive Tross) ständig abgewatscht.

@Ralf Ich geb dir mal bedingt recht mit deiner Nicht-Ausplauder-Meinung, da ich weiß, wer hier im Forum so alles liest. Und ICH kann mir in meiner Position keinen Vertrauensbruch leisten (Wer mehr wissen will -->PN, sorry geht hier leider net anders)

Haha....2 Wääze zu viel intus???
    Naja, macht ja nix!!!(net böse sein...is nur Spaß)
    Obwohl der wirklich gelabert hat, hat er in manchen Punkten vielleicht doch ein kleines bißchen recht......Rekdal war alles andere als erfolgreich....und noch kann man nicht viel zu Sasic sagen (außer dass er einen Schnitt von 1,25 Punkten hat im Gegensatz zu Rekdal: 0,84 Punkte)
    Ich glaube, wir sollten langsam mal ein Ende finden was den ständigen Vergleich zwischen Rekdal und Sasic betrifft. Was ja nicht heißt, dass man keine Kritik mehr an Sasic üben soll!
    Aber dann bitte konstruktiv.....und net immer dieses gehetze......
    So denn...auf ein neues

Sollten wir keine Lizenz bekommen würde der FCK umbenannt in FC Victors Kaiserslautern. Dem Beispiel Hoffenheim folgend würde mit einem starken Besitzer und Investor in 5 Jahren das Ziel "Bundesliga" wieder erreicht werden. Allerdings würden WIR lieber Verbandsligaspiele gucken, weil dort nämlich unser FCK (durch eine Faninitiative neugegründet wie bei Austria Salzburg) um den Aufstieg spielt.

Was eine tolle Vision!!!

Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt.......