HAHAHAHA, das is wirklich ´n Kinderartikel!
<<Hallo liebe Kinder!
Heute kommen wir zum Buchstaben "A". Krümmelmonster, sag mir doch mal ein Wort mit "A"!>>
<<Abstieg!>>
Beiträge von Schaschidsch
-
-
Hast ja schon recht Ralf, aber wenn die wenigstens mal 2-3 Spiele ohne Enttäuschung daheim spielen könnten muss doch die Stimmung endlich mal das Gegenteilige bewirken!?
-
Geht halt immer daheim in die Hose!
In der Auswärtstabelle sind die Freiburger gerade mal 1 Platz vor uns! -
Hat Freiburg net auch IN Paderborn verloren??? Also warum net auch gegen uns??
-
Is ja oft so, dass Manschaften sich auf das Spielniveau der gegnerischen Mannschafft einlassen......deshalb glaub ich immernoch an einen Sieg!
-
Na wenn denen die Gänsehautstimmung die Beine erlahmen lässt.....dann fahr ich lieber net am Freitag
-
Ich frag ja Euch!
Ich muss sagen, ich war schon enttäuscht was da auf dem Platz passiert ist nach dem 1:0.................da kommt mir ein Lärmpegel entgegen vom allerfeinsten, da hab ich schon gedacht, dass die da unten jetzt richtig Gas geben! Und was war? LEER -
Ein Aussenstehender hat mir gesagt, dass er es komisch findet, dass die Spieler daheim unter Pfiffen besser spielen als unter dem "Druck" der bebenden heimischen Kulisse!(Siehe gegen Koblenz nach dem 1:0)
Seid ihr auch der Meinung?? -
Naja, ich finde gegenüber so Spielern wie Bellinghausen u Lexa ist es unfair zu sagen, sie taugen nix!
-
Das Problem von Opara is eindeutig seine Konzentrationsschwäche............
Ja, Jendrisek hat bis mehr Tore geschossen, aber mit Klee hat der sich auch nicht bekleckert!