Jo Ralf, mir sinn noch e paar von de wenige die noch optimistisch bleibe
23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg
-
-
Hat Freiburg net auch IN Paderborn verloren??? Also warum net auch gegen uns??
-
Jo Ralf, mir sinn noch e paar von de wenige die noch optimistisch bleibe
So siehts aus !!
-
Ja. Paderborn hat 3-2 gewonnen. Wenn wir gewinnen würden, bekommen wir in Wehen die klatsche.
Ich verstehe eh nicht wieso wir nicht mal paar spiele hinter einander gewinnen können. Das ist so frustrierend.
-
Geht halt immer daheim in die Hose!
In der Auswärtstabelle sind die Freiburger gerade mal 1 Platz vor uns! -
Geht halt immer daheim in die Hose!
In der Auswärtstabelle sind die Freiburger gerade mal 1 Platz vor uns!Siehste !!
-
Hast ja schon recht Ralf, aber wenn die wenigstens mal 2-3 Spiele ohne Enttäuschung daheim spielen könnten muss doch die Stimmung endlich mal das Gegenteilige bewirken!?
-
Hast ja schon recht Ralf, aber wenn die wenigstens mal 2-3 Spiele ohne Enttäuschung daheim spielen könnten muss doch die Stimmung endlich mal das Gegenteilige bewirken!?
Wie schon erwähnt:
Gehe In den Thread - wie kann ich jetzt als fan helfen !! -
Da kannst Du alles nachlesen und vorallem für unsere Aktion gegen Freiburg ein paar Euronen Spenden -
Vergesst jetzt mal Paderborn, jetzt geht es gegen Freiburg, da können wir schon zeigen, wer die Präsenz im Stadion hat !
dann lies mal den heutigen Spielverlauf:
auch Freiburg liegt in Reichweite der Aufstiegszone. In einem packenden Duell steht es bislang aber noch 0:0.
-
Jetzt nimmer.....war nur ne Frage der Zeit! Hoffentlich spielen die gegen uns net so´n Tempo