Beiträge von Schaschidsch

Danke für diesen sehr konstruktiven Beitrag.....endlich mal einer, der kein keine Blatt vor den Mund nimmt und hier schreibt, was ihm gerade so in den Kopp geschissen wurde....sehr schön !!!
    Was ich mich nur die ganze Zeit frage ist, wo die beiden anderen bleiben????

Naja, viele Grüße ihr 3 Stooges

Ätsch ich habe zuerst das Fussballspiel meines Sohnes bewundert. F-Jugend und die haben besser kombiniert als der FCK. Er hat sogar das 1:0 gemacht. Und dann war ich beim Bowling mit den Kindern und durfte im FCK Trikot auf einer Großbildleinwand im Bowling Center den 05ern beim Aufsteigen zuschauen. Zum Glück waren die Mainzer Fans so nett mir die FCK Zwischenergebnisse zu nennen.
    Was heißt schon Debakel? Im Gesamtergebnis ist die Saison gut gelaufen. Das die Mannschaft zu blöd zum Aufstieg war ist ärgerlich aber nächste Saison geht es weiter. Diesmal kauf ich mir gleich 4 Dauerkarten. Das ist für mich die Auswirkung des Debakels. Wir sind hoffentlich Dzaka los. Stefan holt ein paar Verstärkungen und einen guten Trainer und wir sind wieder dabei.

Du hasts gut........hast Bowling gespielt wie Phönix aus der Asche, während wir auf deinen Plätzen sitzen mussten :D
    Aber ich muss lobend erwähnen: verdammt gute Sicht und direkt an der Treppe......sehr geil !!!!!!

Danke nomma :love:

Das lag zum einen am Unvermögen anderer Teams, aber zu einem gewissen Teil sicher auch am Trainer.

Das leugnet doch auch keiner......der Herr Sasic hat mit seinem Pseudosystem und seiner "harten Hand" geschafft, dass man sich gut positionieren konnte. Aber das war kein Fussball. Und je länger er stur an seinem Scheiß festhielt und je länger die Spieler diese fiese Möp ertragen mussten, desto erfolgloser wurde das Ganze.
    Ich kann kein Haus auf einem Plastikfundament bauen,
    ich kann kein Unternehmen aufbauen, dass auf Billiglöhnen basiert
    und ich kann eben keine funktionierende Mannschaft aufbauen, die auch aufsteiegen kann, wenn ich keinen Fussball spielen lasse und die Spieler disse !!!!

Wir stehen jetzt genau da, wo unser Kader qualitativ hingehört - lange Zeit standen wir weit darüber. Das lag zum einen am Unvermögen anderer Teams, aber zu einem gewissen Teil sicher auch am Trainer.

Das stimmt so nicht, wir haben genug Qualität in der Mannschaft um locker oben mitzuspielen. Nur zum einen ist die Mannschaft recht jung und unerfahren und zum anderen fehlt uns die Kontinuität, da bereits der Ausfall eines Spielers ausschlaggebend ist. Und wir haben nicht nur einen Ausfall zu kompensieren. Ein Demai wollte hier noch nie, ein Simpson verarscht lieber den Trainer und unterschreibt woanders, ein Bello macht garnix mehr, ein Fuchs und ein Bilek können nicht mit Spielpraxis angeben und die Herren Bugera, Dick und Sam sind nicht fähig selber mal den Ton anzugeben. Die spielen immer so gut wie die Mannschaft es zulässt.

Hast du was anderes gesehen?

Nein....man muss halt nur sehen, dass der Schwartz kein Übermann ist......der ist doch nicht der Retter, der den FCK durch seine Trainerkompetenz und Motivationsfähigkeit zum Aufstieg verhelfen sollte. Er ist eine Notlösung, damit die Mannschaft nicht bis zum Ende der Saison ohne Trainer dasteht !!!

Hä? Was willst du? Les weiter vorne nach, du wirst sehen was ich meine. Und übrigens - ich bin kein Bayer. Ich studiere hier nur.

Na klar muss der Herr Sasic dafür verantwortlich gemacht werden. Das was da unter Sasic geboten wurde, ist grauenhaft. Das war kein Fussball........wer soll denn sonst schuld sein daran, dass die mannschaft nicht fähig ist Fussball zu spielen. Soll man einem 3.klassigen Trainer jetzt auch noch die Schuld geben, dass er in 3 Wochen den Jungs nicht beigebracht hat wie man ZUSAMMEN spielt ?????
    Sasic musste entlassen werden sonst wären noch mehr Spieler verschwunden und ohne unsere Fürhungsspieler nächstes Jahr komplett neu aufzubauen, hätte uns dahin befördert wo wir Ende letzter Saison waren.....