Habt einen Arsch in der Hose und gebt euch zu erkennen.
Leg dich bloß net mit denen an....sonst bekommst du noch ein Verbot für die West
Habt einen Arsch in der Hose und gebt euch zu erkennen.
Leg dich bloß net mit denen an....sonst bekommst du noch ein Verbot für die West
Aber was mir zum Hals raushängt ist dass Milan selbst die jetzigen Darbietungen, mit denen er rein gar nichts mehr zu tun hat, noch in die Schuhe geschoben werden.
Garnix zu tun???
Nimm mal deine bajuwarische Brille ab !!!
Was rauskam war über weite Strecken eine Katastrophe
Logisch.....
Nämlich dass die Entlassung von Sasic und das damit bessere Arbeitsklima und die neue taktische Ausrichtung einfach nichts gebracht haben.
NOCH nicht.......
Wenn jetzt mal bloß net noch die Relegation gegen Bielefeld kommt !!!!
Sicherer Aufstieg is was anderes......da kommt doch noch ein Heimspiel, oder irre ich ???
Zumindest mal Glückwunsch für das Erreichte !!!!
Hätte Duisburg uns noch für voll genommen, hätte wir nicht 1 Tor geschossen.
Hätten die Jungs hinten net offen gstanden wie´n Scheunentor, wärs auch nix mehr geworden mit dem 5. Tor..........
Den Duisburgern stand ganz dick AM ARSCH auf der Stirn. Der Ausgleich wär gekommen !!!
Amedick wird einer der besten kapitäne die wir seit längerem jetzt hatten!!
Wenn Du das sagst !!!!
habe auch gerade gelesen das Bruno definitv nächstes jahr noch trainer bei bayer ist. tja damit ist das thema ja durch.
Wetten wir????
Kiste Bier, dass er da nächste Saison nicht mehr trainiert????
Mich hat heute der Hongar gepackt !!!
Wenn nicht 5-6 neue Spieler kommen, wird das nächste Saison nix, auch ein Veh ( z.B.) kann aus Scheiße kein Gold machen ....
Kanner doch !!!
Dies kann sich in vielerlei Hinsicht bemerkbar machen: Bei Spielern wie Simpson und Demai, die in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung stehen
*reusper* was interessieren uns denn die Vertragsverhandlungen von denen ???? Die sind weg und Geld gibts eh net mehr für die "!!!
Potentielle Neuzugänge schauen sich die abschließenden Spiele des möglichen neuen Arbeitgebers genau an und können abgeschreckt werden.
Das stimmt, die sind alle sehr schreckhaft !!!!!
Auf gehts zum Bällsche aufpumpen