Beiträge von Schaschidsch

Das waren die schlimmsten 60 Minuten der Saison........haben zwar schon schlechter gespielt, dafür aber in diesen Spielen mehr gekämpft !!

Dzaka......bitte verpiss dich !!! ......, echt jetzt.......wo ich doch heute gehofft habe, dass er sich ins Zeug legt und seien Claqueure die Existenzberechtigung hier gibt.......NIX, garnix !!!
    Wenn ein mma sagte, dass man mit ihm nur 10 1/3 aufm Platz hat, hat man heute gesehen, dass wir nur mit 9 gespielt haben.
    Noch schlimmer:
    wenn ich Spieler in der Mannschaft hab, die NIX bringen (Dzaka, Bugera, der halbe Demä), dann hat man mit Dzaka sogar noch einen Gegner in den eigenen Reihen, weil man sich in der Vertreidigung auf die verlassen muss.

Ich könnt kotzen......

PS:

100% Support, gelle :rofl: :rofl:

Ein Teammanager ist meines Erachtens für adminsitrative Dinge wie Logistik (Buchen von Hotels, Organisation der Auswärtsspiele, Transfer zu den Auswärtsspielen etc), Material (Trikotbeschaffung, Schuhwerkbeschaffung, Trainingsanzüge etc) und alles rund um die Teams (Sprachlehrer für ausländische Spieler, Hilfe bei der Wohnungssuche für Neuzugänge incl. der Behördengänge, PR Termine etc) zuständig. Ausserdem könnte man in diesem Aufgabenfeld auch Spielbeobachtung und Analyse sowie Scouting ansatzweise unterbringen. Bei den Bayern hat das diese Saison der Nerlinger gemacht.

Das stelle ich mir vor, wenn ich da an einen Haber bei uns als Teammanager denke !!!
    Also eigentlich das, was Roger Lutz bisher gemacht hat !!!!

Meines erachtens sind teammanager trainer und manager in einer person.magath ist sowas.bei uns in england nennt man die trainer auch alle teammanager.trainer und manager in einer person.(benitez,wenger,ferguson,moyes usw.)

Das stellte ich mir bisher als Teammanager vor. So war es 90 bei Franz Beckenbauer in der N11......

Ach ja.....ich guck mir das zweite Relegationspiel mal an....schön zu wissen, dass man einem Erfolgsfan den Platz im Stadion weggenommen hat :D

Pessimisten an die Macht. In Flutlicht hat Stefan Kuntz gesagt, er gibt gerne das Ziel Aufstieg aus, wenn hinterher keiner schimpft, falls es doch nicht klappt. Ich möchte wenigstens sehen, dass sie sich noch einmal richtig reinhängen. Dann ist es schon ok. Die Saisonziele sind ja schon längst alle erreicht. Unsere finanzielle Situation ist auch ein wenig besser als letztes Jahr, also glaube ich, dass wir mit einer besseren Mannschaft nächstes Jahr den Aufstieg schaffen, wenn wir es dieses Jahr völlig unerwartet fast geschafft haben. Aber es wird erst aufgegeben wenn es wirklich keine Möglichkeit mehr gibt.

Ich sehe es ähnlich, denn mit ganz wenig Geld hat Stefan die Kracher der 2.Liga geholt. Wenn da in der neuen Saison aufgrund verbesserter finazieller Lage noch mehr drin is......Yippieh !!!

Also bis dahin....gute N8 !!!

Bevor sie vor die West gestellt wurden, war dem Großteil doch gar nicht bewusst, um was es ging....

Glaubst du das wirklich?????

Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass man das an den Pranger stellen nicht richtig verstanden haben, weil sie nicht die Hauptschuld trugen ???

wir leben ja in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit.

Ich habe bei ihm keine gute Taktik gesehen und die Spieler waren bei ihm konditionell so schlapp, wie nie vorher.

Was genau hat Dir an ihm gefallen?

Er hat versucht, langsam eine Mannschaft aufzubauen, die vorher nicht funktionierte. Lag ständig im Kampf mit der Vereinsführung........er konnte seine Arbeit nicht in Ruhe machen. Ich bin mir sicher, dass er langfristig aufgestiegen wäre. Selbst mit der alten Führung.
    Seine Taktikvorstellung wurde in der Mannschaft noch nicht umgesetzt. Es ist immer ein Kompromiss, den man machen muss, wenn man defensiv gut stehen will und offensiv dennoch Druck machen will. Seine Priorität lag in der Defensive (auch wenn das viele anders sehen). Ich glaube, dass es unter ihm nicht zu dem Katastrophenjahr gekommen wär.