Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)
-
-
Bei ihm haben eher die negativen spiele überhand.er ist aber auch sehr oft eingewechselt worden.verlängerung sollte man sich genau überlegen.
-
Danny Fuchs hat NIE die Chance bekommen sich "einzuspielen". Ich halte einiges von ihm und würde ihm einen leistungsbezogegenen 2-Jahresvertrag geben.
-
Starke Leistung heute von ihm !!!
Wenigstens von IHM !!! -
Kampfstark, schönes Tor und Willen und Einsatz gezeigt.
LG Daniel
-
Ich bin gespannt ob er den FCK verlassen wird. -
Ich denke einen erfahrenen Mann wie Fuchs hätten wir schon viel eher ins Team einbauen sollen,
leider hat er erst sehr spät die Möglichkeit bekommen sich ins Team einzubringen... -
Weiterhin viel Erfolg in Bochum! Dein Tor heute war eine gute Bewerbung für die 1.Liga! Oder bleibste etwa?
-
Das gleiche wie für Simpson gilt auch für Fuchs. Bitte leistungsbezogen verlängern.
-
Danny Fuchs hat NIE die Chance bekommen sich "einzuspielen". Ich halte einiges von ihm und würde ihm einen leistungsbezogegenen 2-Jahresvertrag geben.
Ich denke einen erfahrenen Mann wie Fuchs hätten wir schon viel eher ins Team einbauen sollen, leider hat er erst sehr spät die Möglichkeit bekommen sich ins Team einzubringen...
Ich hatte mir nach seinen Leistungen beim Zypern-Turnier viel von ihm versprochen, quasi so als Leitwolf, der durch sein Alter und die entspr. Erfahrung in der Lage ist, die andern zu führen/leiten. Leider wurde er aber nie so eingesetzt, wie ich das erhofft hatte, so dass eine wirkliche Integration auf´m Platz ausblieb.
Ich hoffe also, dass er hier bleibt und unter dem neuen Trainer die Chance erhält, zu wichtigen Einsätzen zu kommen und sich dabei zu bewähren.