Jetzt wartet doch einfach mal ab !!!
Ich dachte, dass der Foda seine Entscheidung erst um 17Uhr bekannt gibt !!!
Beiträge von Schaschidsch
-
-
Der Lodda geht doch nach Düsseldorf !!!
-
außer der Trainer heißt Michi Henke...
Gott sei Dank bleiben wir von dem verschont !!!
-
benutzername kannste nun auch ändern unter Profil -> Benutzername
einmal im halben jahr sollte reichen wenn man sich nach dem aktuellen trainer nennen will. solange bleiben die mindestens hier.
Danke lieber kalusha........das werde ich dann auch tun !
Vielleicht nenn ich mich dann Lauti Sark
-
Wann änderst du eigentlich deinen Nick in Fodafon oder ähnliches?
Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen....NOCH ist Foda nicht Trainer beim FCK....zumindest ofiiziell
Außerdem dachte ich da auch eher an "FrancoNero".....dann hätt ich den Aloisl auch noch mitgenommen.
@WKV
Zum damaligen Zeitpunkt konnte ich mir bei Leibe nicht vorstellen, dass ich hier mal längerfristig posten werde ! Immerhin hatte ich es auch ein Jahr lang geschafft hier zu lesen ohne mich anzumelden... -
und gute Torleute gibt es auf dem Markt
Oha....nenn mir mal 3 TW, die so gut sind wie Sippel, so jung und ausbaufähig sind, irgendwann mal für Deutschland im Kader standen und nur 500.000 EUR kosten !!!!
-
Danke APfA.....
Das war meine Quelle !!!
-
in manchen zeitungen steht das foda schon aufer anreise is und wo anders wird davon geredet das foda für die neue saison bei graz plant...stefan du musst mich/uns aufklären!!
Der plant in Graz garnix mehr.......glaubt doch net jeden Scheiß, den die in der Öffentlichkeit von sich geben !
PS: um 17Uhr wird Foda sein Statement abgeben !!!!
-
6 minuten vor Schluss zwei Spieler zu bringen ist nur Zeitverzögerung. Die haben noch keine drei Ballkontakte mehr.
DAS haben auch schon Trainer beim FCK gemacht.......nicht nur Sasic, auch der Herr Schwartz.
-
ich hoffe, auf schlichtes Design der 70er. Zu Hause Rot, auswärts wenn nötig weiß. Schließlich sind wir rot-weiß. Fertig.
und ein fliegender Pommeshändler auf den Tribünen???