Da Schadsch nix sagt kannst du ja dann mal erzählen welche Spieler Foda verpflichten wird
Oliver Bierhoff Jr
Da Schadsch nix sagt kannst du ja dann mal erzählen welche Spieler Foda verpflichten wird
Oliver Bierhoff Jr
Jetzt fallt doch nicht alle auf diese Artikel herein.....schon seltsam:
wenn hier im Forum User Vermutungen schreiben oder sogar weiterführende INformationen posten, wirds nicht geglaubt. Sobald aber solch renommierte Blättchen wie Bild oder Goal.com(wer auch immer das ist) ihr in den Foren abgeluchsten "Wissen" darstellen, wirds als so gut wie sicher angesehen......
Ihr seid Witzbolde
Otto: pediküren, maniküren, massakrieren
Wir reden hier ziemlich viel über die Köpfe von Robbles und Sippel hinweg.
Ich find auch wir sollten sie vorher fragen oder zumindest an der diskussion beteiligen !!!
also wenn ich so eine spielerisch starke und entwicklungsfähige Mannschaft wie Leverkusen trainieren würde, dann würde ich nicht mehr in die Niederungen der 2. Liga zurückwollen.
Also auch wenn sonst kein Angebot vorliegt, das vom FCK ausschlagen und bei einem Verein bleiben, der mich nicht mehr so richtig will und wo die Spieler rebellieren ???
Da glaub ich net dran.....
im HSV-Forum geht allen schon die Klammer, weil sie glauben, dass sie Labbadia kriegen. Der ist da so willkommen wie Fußpilz.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Labbadia nach HH geht.....da fehlt im sicherlich die Lobby !
Zumindest nix neues mehr !!!!
Wenn die sich am Dienstag zusammensetzen, dann isses wohl zu spät !!!
Die PK is doch schon am Montag....zumindest war das noch gestern so......bin mal gespannt !!!!
Allerdings wärs ja Blödsinn, dass man sowas an nem Feiertag ansetzt !!!
WIR sind hier halt nich tätzend genug, um wirklich Stimmung zu machen.....UNS muss man nicht mit Infos schmieren !!!!
Vielleicht machen wir was falsch !!!!!
Glaubt ihr ernsthaft, dass der FCK ein Fanportal (DBB) informieren würde, wenn nicht bereits einer der beiden feststünde?