Das hier hab ich gefunden. Die sagen was von 6500 Zuschauern, ich hab eine wesentlich größere Zahl im Hinterkopf gehabt. Ob ich da in der Erinnerung eine 0 zuviel drangehangen habe ?
Damals war doch noch D-Mark !!!!
Das hier hab ich gefunden. Die sagen was von 6500 Zuschauern, ich hab eine wesentlich größere Zahl im Hinterkopf gehabt. Ob ich da in der Erinnerung eine 0 zuviel drangehangen habe ?
Damals war doch noch D-Mark !!!!
Da wird man die ganze Zeit gehänselt, dass die lieben Mainzer U19 Spieler doch ach so gut sind......und wir Lautrer es nie mit ihrer Jugend aufnehmen können........naja.......trotzdem herzlichen Glücksstrumpf !!!
Ich würde mir höchstens mal einen Chatabend mit einem Profi oder mit Kuntz selbst wünschen. Fände ich toll.
Ich reiche dir wohl nicht mehr !!!!
er war 16 tage in Italien, das kann an die nerven gehen. das legt sich aber wieder mit der zeit.
Mmmhh....
da gabs mal einen, der in FFM geboren wurde und noch länger in Italien war. Was an der Rassel hatte der auch.....so denke ich also, dass der Herr oben eventuell unterschätzt wird !!!
Oder das is nur ein Marketingtrick von einem Synthetikhersteller aus Tostedt !!!!
Entweder haben die das bei dbb abgepinselt oder es is wirklich was dran !
Sein Name ist bis jetzt noch nicht gefallen....aber schaumermal
Also los gehts !!!!
Da muss ich doch mal lobend DBB erwähnen
Bei denen wird jeder Thread mit ähnlichem Thema dicht gemacht und bei dem neuesten weiter"diskutiert".....
Allerdings wird da zur Zeit echt viel Müll geschrieben !!!!
Boah, geil !
Ich habe zitiert !!!!
Gemerkt ????
ZitatWird hier eigentlich wegen jedem Scheiß ein Fred aufgemacht ????