Beiträge von Schaschidsch

Ach Red, ich will dich nicht aus deinen Träumen reißen, aber das zählt heute alles nichts mehr. (wollte ich direkt schreiben, aber dann habe ich deinen Beitrag noch zu Ende gelesen ;))

Warum verlangst du es von jemanden, wenn du genau weißt, dass es heute nicht mehr so ist? Die haben hier keine andere Einstellung als in Ahlen, Ingolstadt oder Oberhausen. Die Laufen doch nur noch für ihr Geld und sonst nichts anderes. Da können die erzählen was sie wollen. Manche lassen sich ja blenden, nur weil ein neuer Spieler bei seinem Beginn über die tollen Fans, das tolle Stadion oder wie wichtiger der Verein für die Region ist. Sorry, das ist bei 95% der Fälle nur daher geredet um hier einen besseren/einfacheren Start zu haben. Das erzählt dir jeder, egal ob Pfälzer, Deutscher oder Osteuropäer. Manchmal könnte man gerade glauben, dass die das bei ihrer Vorstellung sagen MÜSSEN.

Du meinst also, dass die net bei jedem Schritt an Fritz Walter denken ??? 8o
    Dass die nicht zum FCK gekommen sind, wegen der Tradition ??? ;(
    Denen ist etwa Geld wichtiger als wir Fans ??? X(

Das kann doch nicht sein :zeter: Die haben das doch alle gesagt am Anfang in den Interviews :deal:
    Da haben die uns ja belogen :blabla:

Echt fiese Typen.........die brauchen wir hier nicht !!!! :schmoll:

Das kannst Du von D. nicht erwarten, dazu fehlt ihm das Können. Aber mitspielen sollte er wenigstens, nicht joggen!

Naja...das mit dem an sich reissen macht er doch schon ganz gut.....

-wenn ein Tor gefallen ist, jubelt er als hätt er auch nur im geringsten was damit zu tun
    -bei freistoss, ecken und elfemeter steht er da wie Beckham zu seinen besten zeiten :D .....................ja, er ist hässlich, das meine ich auch nicht !!!
    -nach einem Sieg freut er sich wie´n schnitzel und setzt sich vor der kamera in szene.............wow, bei nur 10 Ballkontakten

Sehe ich auch so.....bis auf Sam !!!
    Der Mann wäre echt ein gewinn, wenn da ein Trainer wäre, der ihm nicht nur sagt, dass er was falsch macht sondern auch was !!!
    Oder mal ne Runde HeadsUp-Poker spielen oder was weiß ich !!!

Letztes Jahr konnten wir es aus eigenen Kraft am Ende noch schaffen. Da haben wir mit Euphorie gespielt. Heute sieht es anders aus. Wir bauen kontinuierlich ab.

Jaja.......ich bin gespannt auf das, was da kommt !!!
    Am WE sehen wir, was Phase ist......und alle, die dann gänzlich enttäuscht sein werden:

Kopf hoch........nicht die Mannschaft auspfeifen !!!!

SAISC RAUS !!!!

Für einige, die es offensichtlich nicht verstanden haben. ich wollte nur im betreffenden thread nichts mehr schreiben. also lasst doch endlich diese dummen sprüche von wegen comeback usw. :gaehn:

stimmt, das gehört einfach nicht zum fussball. aber leider ist das bei jedem verein zu sehen. bei den einen mehr bei den anderen weniger. das sind keine fans sondern nur chaoten. und einige von denen waren auch sicher am 1. mai in berlin und hamburg dabei. die wollen einfach nur draufhauen und da ist das denen egal wo das ist, hauptsache auffallen. Da müssen einfach härtere strafen her. aber wer soll das machen?

Och schätzele (weder abwertend, sexistisch noch in irgendeiner anderen Form beleidigend), darfst auch gern mal zu was anderem einen Beitrag schreiben als immer nur zu Ultras, Hools, GL, Auschreitungen, Fanbeauftragter(selber Ultra)..............
    Na? Fällt jemandem auf welche Gemeinsamkeiten da bestehen ???? :D
    Du versuchst lediglich wieder von den Ultras abzulenken. In der GL weiß doch jeder wer das ist, die da stress machen.......ihr seit am nächsten dran....als müsst ihr diejenigen sein, die abstrafen und rausschmeissen. Und was passiert dann......genau....ihr habt plötzlich nur noch 20 Mitglieder !!!

Ich habs gerade schon in nem anderen Thread geschrieben: Aufgeben solange noch rechnerisch was geht ist für mich das Letzte! Ich sag ja nicht dass did Chance noch gross ist oder ich es erwarte. Ich bin auch kein Tröumer oder Phantast, aber aufgeben solange die Runde nicht fertig ist kommt bei mir nicht in die Tüte.

Aufegeben ist das eine, dran glauben ist das andere......zumindest für uns Fans !!!
    Denn bei uns hat ein fehlender Glaube keine Auswirkung.....

Stimmung und Party sollte man eh die letzten Heimspiele machen....egal ob der Aufstieg möglich ist oder nicht !!!
    Ich werds tun.......