Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Es gibt tatsächlich nichts Neues zu sagen. Gestern um Minute 30. herum habe ich mich gefragt, ob Dzaka überhaupt schon mal am Ball war. In der Vorwärtsbewegung musste ich ihn wirklich suchen. Gestern war es extrem auffällig, wie wenig bis gar nicht er den Ball fordert.

Da sind auch die Heinzelmännchen schuld........denn die stellen ihn immer wieder auf !!!
    Die Dreckspatzen sind auch diejenigen, die den Simpson da nicht mal wegholen......

Übrigens: Sasic raus !!!

• Da sind auch die Heinzelmännchen schuld........denn die stellen ihn immer wieder auf !!!
    Die Dreckspatzen sind auch diejenigen, die den Simpson da nicht mal wegholen......

Was muss man tun, um solch einen "sachlichen" Beitrag zu verfassen? Vielleicht kann man von dir ja noch ein wenig lernen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vlllt die Stütze der Auwechselsbank ?(

Der Abwärtstrend ist schon lange zu erkennen. Die Leistung die wir auf den Platz abliefern ist unteres 2.Liga niveau.
    Und was auch noch schlimm ist, ist das Leistungsträger jetzt warscheinlich auch noch wechseln.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Also ich habe gestern das Spiel im Ligaradio gehört und kein einziges Mal den Namen Dzaka gehört, hätte ich seinen Namen in der Aufstellung nicht gelesen, hätte ich gedacht er spielt garnicht mit. Milan hätte ihn spätestens zu Hz auswechseln müssen, weil ein Mittelfeldmann auf seiner Position muss das Spiel an sich reißen und kämpfen und das hat Dzaka leider nicht gemacht! Des macht Bello normal immer wenn er fit ist.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Und auch was für die Offensive tun. Wenn was kommt dann nur über außen, aber dann kommt dabei nichts brauchbares.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• weil ein Mittelfeldmann auf seiner Position muss das Spiel an sich reißen

Das kannst Du von D. nicht erwarten, dazu fehlt ihm das Können. Aber mitspielen sollte er wenigstens, nicht joggen!

• Das kannst Du von D. nicht erwarten, dazu fehlt ihm das Können. Aber mitspielen sollte er wenigstens, nicht joggen!

Naja...das mit dem an sich reissen macht er doch schon ganz gut.....

-wenn ein Tor gefallen ist, jubelt er als hätt er auch nur im geringsten was damit zu tun
    -bei freistoss, ecken und elfemeter steht er da wie Beckham zu seinen besten zeiten :D .....................ja, er ist hässlich, das meine ich auch nicht !!!
    -nach einem Sieg freut er sich wie´n schnitzel und setzt sich vor der kamera in szene.............wow, bei nur 10 Ballkontakten