Ich schätze wenn die nächste Saison noch mit Sasic geplant wird, haben wir 10 Abgänge mindestens.
Jetzt mal den Teufel net an die Wand !!!
Ich schätze wenn die nächste Saison noch mit Sasic geplant wird, haben wir 10 Abgänge mindestens.
Jetzt mal den Teufel net an die Wand !!!
Blitzmerker
Achso...noch was: Sasic raus !!!!
Es gibt tatsächlich nichts Neues zu sagen. Gestern um Minute 30. herum habe ich mich gefragt, ob Dzaka überhaupt schon mal am Ball war. In der Vorwärtsbewegung musste ich ihn wirklich suchen. Gestern war es extrem auffällig, wie wenig bis gar nicht er den Ball fordert.
Da sind auch die Heinzelmännchen schuld........denn die stellen ihn immer wieder auf !!!
Die Dreckspatzen sind auch diejenigen, die den Simpson da nicht mal wegholen......
Übrigens: Sasic raus !!!
Natürlich kann der Übungsleiter was dafür. Er hat mit 10 1/3 Mann spielen lassen!
es wird immer weniger !!!
Obs Erfolg bringt weiß ich nciht aber ich gehe fest davon aus, dass sie wenigstens kämpfen wenn das nciht der Fall ist dann bin ich auch sauer
Wenn sie wenigstens aufhören würden dämlich den Ball nach vorn zu bolzen und kämpfen würden, dann bin ich auch zufrieden !!!
Schaschidsch
oh verzeihung, scheiss Sehfehler
Bei dem Ding da auf Kopp...kein Wunder !!!
Im Übrigen bin ich der Meinung:
Sasic RAUS !!!
Schasch, morgen früh in die Kirche und ganz fest beten......, du musst nur dran glauben....AUFSTIEG !
Da kriegen mich keine 10 Pferde hin.......ich mach lieber ausgiebig Frühstück !!!!
Und dann bereite ich das neue Online Tippspiel vor für die 2.Liga nächste Saison !!!
"Ich könnt kotzen" von Milans Eleven !!!
glaubt noch an den aufstieg !!!