Beiträge von Schaschidsch
-
-
Die Mannschaft wird sich in den nächsten vier Spielen den Arsch aufreisen
Genauso spekulativ wie die behauptung, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Zumindest hier.......
Und ich sage:
die reissen einen Scheiß !!!!
-
Macho, Macho konns ned lörnen
Macho, Macho muss ma seinGanz ehrlich.......ich find den Sippel gut. Und es erfreut mich regelmäßig, dass wir uns da net sooo viel Gedanken machen müssen. Aber in Sachen Strafraumbeherrschung muss der Gerry dem noch Beine machen. Außerdem find ich, dass er zu klein ist !!!
Desweiteren möchte ich noch sagen, dass ich es seltsam finde, dass ein Sippel für ein paar gehaltene Bälle gefeiert wurde ein Weltmeister, kritisieren darf man ihn aber anscheinend nicht, wenn er mal scheiße macht !!! -
-
Es ist schon bitter, dies alles mitansehen zu müssen! Die jetzige Klubführung kann ja nix dafür. Ich bin nicht sehr optimistisch, wir spielen mit den schlechtesten Fussbal in der Liga, wobei wir nicht das schlechteste Spielermaterial haben. Wir sind zum Beispiel auf jeder Position (Ausser Nummer 10) besser besetzt als zum Beispiel Augsburg) und jetzt gehen wir in die 4. Saison da unten. .
Wenigstens einer, der kapiert, dass es nicht an den Spielern liegt !!!
-
kann mir vorstellen wie der trainer seine ansprache macht:
"sippel, falls du mal nen ball fangen solltest hau den Ball so schnell wie es geht und ohne zu überlegen einfach mal nach vorne. durch deine abschläge überbrücken wir gleich mal das mittelfeld, da wir ja eh keinen haben der mal nen guten Pass spielen kann. vielleicht landet der ball ja irgendwie beim Lakic. wenn noch mehr glück dazu kommt prallt der Ball vom Kopf zum Erik und wenn wir das oft genug probieren dann machen wir auch so mal ein tor. so jungs und jetzt geht raus und passt euch der spielweise eures gegeners an."
Ja genau,,,,,,warst du etwa in der Kabine????
So stell ich mir das vor und so wird es auch sein !!!! -
Mit der rechten Schulter am linken Pfosten gelehnt stehen und lehr ins Spielgeschehen dreinschauen. Vielleicht noch einen Grasshalm kauen und den dreck unter den Fingernägel rauskratzen = 6
Das macht unser Trainer schon.....nur ists bei ihm statt ein Pfosten die Trainerbank !!!
-
Das heißt nur, das du kein Vertrauen in den Trainer hast
Nein, hab ich nicht !!!!
Du darfst deine Meinung behalten
Sehr großzügig, ich werd dich in meine Freundesliuste eintragen
-
Meines Erachtens ist es ein Verdienst eines Trainers mit dieser Mannschaft überhaupt auf Platz 5 zu stehen. Ich habe zwar gehofft dass sie aufsteigen, habe es aber nie erwartet.
Also haben wir in dieser Sasison eine goldene Banane gewonnen und einen Freifahrtsschein für die nächste Runde....da geht dann alles wieder von vorne los !!!!
Toll !!!
Verleiht Sasic einen Orden.................
-
Geil....jetzt wird der Sasicfred schon zu einem "Welchen neuen TRainer wünscht ihr euch?"-Fred.......................saucool !!!!