Beiträge von Schaschidsch

Das sind die Spielerberater! Die sind an Wechseln interessiert, sie verdienen sich dumm und dämlich. Wenn der Ribery zum Beispiel früher von Bayern weggeht, dann bekommt sein Berater früher und wahrscheinlich öfter sein "Honorar".

Das Krebsgeschwür im Fussball sind die Spielerberater! Wo arbeitet eigentlich unser Vorstandsversager jetzt? Beim Spielerberater ....

Das unterschreib ich blind.........genau so isses !!!

Jetzt mal ne ganz wirre Theorie:

Mal angenommen Bello und Demai bekommen keinen Vertrag, Simpson is schon irgendwo unter, Sippel bringt auf dem Markt Geld und Sasic wird nach der Saison gefeuert (alles nur rein hypothetisch :D )

Die Namen der Spieler werden durch die Berater bei jedem Verein angepriesen und durch Gerüchte in der Presse interessant gemacht. Somit steigert man das Interesse und bei hoher Nachfrage steigt der Preis.
    Bello und Demai hätten demnach beim FCK ausgeschissen und die Berater versuchen jetzt bewegung in die Sache zu bringen. Man will das Interesse an Sippel wecken, weil gegen einen evtl Interessenten mehr in der Hand hat und mehr Geld verlangen kann. Demnach werden Lakic, Amedick und Dick wohl eher nicht verkauft....die haben Vertrag und werden auch in der nächsten Saison hier spielen. Vorrausgesetzt, dass das Gerücht um die Ausstiegsklausel von Lakic nicht stimmt !
    Bei einem Dzaka siehts dann wohl so aus, dass ohne ein Sasic auch kein Dzaka mehr spielt........da muss dann eben jetzt schon Interesse gefaked werden, damit den überhaupt jemand will.

Also wie gesagt, nur Vermutungen :D

Wie gesagt, man kann auch mal hoch und weit, wenn sich Möglichkeiten ergeben.

Es geht........wie oft soll ich das noch sagen.............nicht darum, dass man auch mal mit K&R oder hoch und weit oder wie auch immer was reissen kann. Es geht darum, dass ich nicht immer dasseleb mache IMMER, bei jedem Spiel, egal ob daheim oder auswärts. IMMER DAS GLEICHE GEBOLTZE.......

Und spätestens dann, wenn ein Sasic diese "Taktik" auch spielen lässt, wenn Lakic nicht da vorne drin steht, dann muss man doch den Glauben an die Fähigkeiten dieses Trainers verlieren !!!
    Und wehe es kommt wieder einer und sagt, dass die Spieler von sich aus die Bälle durch die Gegend dreschen.....schwachsinn !!!

Und das allerschönste hab ich noch garnicht erwähnt:

Sobald man aus irgendwelchen Gründen gezwungen ist den Ball laufen zu lassen, weil ein nach Gedresche grad nicht möglich war, spielt man die Gegner plötzlich aus wie die Schulmädchen. Und dann wird hier noch tatsächlich behauptet, dass man im Kader nicht die Qualität für ein Kombinationsspiel hat............ :flow:

Und gegen Rostock muss doch jedem mal klar gewesen sein, dass da eine gehörige Portion Leistungsverweigerung dabei war !!!
    Und ich weiß ehrlich nicht an welche Bälle Sippel da gedacht hat........sie waren sicher nicht aus Leder !!!

Hoffe ich kriege eine Antwort auf meinen Post, denn irgwie werden die Leute die mal was positives Sagen entweder ignoriert,wegen ihrer Rechtschreibung kritisiert oder es werden einfach nur kleine Textstellen rauszitiert und ins lächerliche gezogen.

Okay, dann geb ich dir mal Antwort.
    Ganz konkret.....

Wenn Milan Sasic nächste Saison noch Trainer ist und wir zum Ende der Hinrunde in der oberen Tabellenhäflte zu finden sind, geb ich dir einen aus aufm Betze.......okay?
    Sollten beide Bedingungen nicht erfüllt werden, versprichst du mir einfach das näöchste mal genauer hinzu sehen.......okay???

Ich verstehe doch, dass wir mit einem 5. Tabellenplatz überaus glücklich sein können. Ich freue mich auch darüber. Nur dieses Geschwätz von "überlegt mal wo wir standen...blabla" kotz mich an. Außer Fuat Kilic und Dzaka hat der MS keine Freunde mehr da oben.......und das soll etwa ne tolle Situation sein???
    So kann man doch nicht in die neue Runde gehen.....das geht nicht.
    Ein Trainer, der keine Ahnung, keine Motivationsfähigkeit und keine Freunde hat, kann da nichts mehr machen. Wenn ihm der Verein wirklich so am Herzen liegt, nimmt er selber seinen Hut !!!!

Totzdem: Das Zitat von DBB, halt ich für stark übertrieben...

Und mir geht es auf den Sack, dass nun am Saisonende net mal endlich die Katze ausm Sack gelassen wird !!!!!!!
    In wirklichkeit isses noch viel schlimmer als das, was hier ständig als "überzogen" tituliert wird.

Viele denken, dass so Leute wie Lakic und Amedick sehr gerne zu einem fast 3.Ligisten gewechselt sind, weil die Fans so toll sind und man da in Ruhe (3-5Jahre) den alten TRaditionsverein FCK wieder aufbauen kann.
    Oh man.......dümmer als die Polizei erlaubt !!!!!
    Denen wurde die 1.Liga versprochen.............es geht nur um Geld, verdammt.
    Und nun, wo ein MS ausregiert hat, gehts den Bach runter und alle suchen nach nem Ast, an dem sie sich festhalten können.

Auf Transfermarkt.de gibt es auch noch jemanden, der etwas näher am Verein ist und auch Andeutungen bezüglich des Trainers und seiner Zukunft beim FCK gemacht hat. Von daher besteht für mich noch etwas Hoffnung für die nächste Saison.

Die Problematik is doch klar:

wie erklärt man den Sponsoren und der Stadt einen Rasuwurf des Trainers, der erfolgreich war ??????

Ich glaube nicht dass das Verhältnis von Mannschaft und Trainer die Ursache für das Ergebnis dieses Spiels sind...
    fangen wir doch mal von hinten an..:

Ich glaube auch nicht an die Jungfrau Maria, aber unabhängig von diesem Spiel ist da der Wurm drin. Wenn sogar ich davon weiß, dass man Sasic entfernen wollte, es aber aufgrund des Tabellenplatzes und der Erfolge nicht machen konnte......was wissen dann die Leute, die wirklich Insider sind. Sasic ist ein unverbesserlicher Diktator, der keine Ahnung vom Fussball hat. Tut mir Leid, der soll lieber Verbandsligamannschaften trainieren.

Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass wir in der neuen Saison etliche Spieler weniger sind. Zu allem Unglück wird jetzt auch noch gemunkelt, dass Lakic bei einem Nicht-Aufstieg eine Ausstiegsklausel hat. Wie schlimm solls denn noch werden ???
    Wer will mir denn erzählen, dass nicht der Aufstieg Saisonziel war !!!!
    Wenn wir jetzt nicht die restlichen Spiele verlieren, wird Kuntz unglaubwürdig, wenn er Sasic entlässt. Kriegen wir noch einen auf den Deckel, wirds leichter. Und die Mannschaft setzt alles daran, dass der Tyrann gehen muss !!!!

Ich glaube nämlich auch, dass da was nicht stimmt in der Mannschaft oder einfach zwischen Trainer und Mannschaft.

Da kann mir doch einer erzählen was er will. Da stimmt es schon seit einiger Zeit nicht mehr......
    Und kann mir einer sagen, warum Bello nicht mehr spielt?
    Vielleicht weil Sasic ihn genauso abrasieren will, wie alle anderen, die sich gegen den großen Tito auflehnen. Nur kann man bei Bello nicht einfach sagen:" Wir brauchen ihn nicht mehr, deshalb bezahlen wir lieber sein Gehalt weiter und er kann sich einen neuen Verein suchen!" So hat man das auch schon bei anderen gemacht. Bei Bello geht das nicht......dann würden die Fans die Geschäftsstelle stürmen.

Und überlegt mal gut warum Simpson plötzlich wieder spielt......ob da nicht irgendwas im Busch ist.