Beiträge von Schaschidsch

Es hat aber keiner (außer evtl. Sasic :undwech: ) denen verboten kurze Pässe zu spielen. Und wenn ich ständig nur mit weiten Bällen operiere sollten davon auch wenigstens mal ab und zu ein paar ankommen.

Natürlich hat der Trainer denen das verboten....das haben die schon letzte Saison gemacht. Es hat nur keinen gestört, weil der Gegner nicht drauf eingestellt war und man sogar Erfolg damit hatte !
    Nur kann ich doch net die ganze Saison mit der selben Taktik gegen JEDEN Gegner so spielen......dann gibts halt irgendwann mal voll auf die Ohren.

dann liegt es an Sippels Gehorsamkeit (Robles Ungehorsamkeit), daß bei Robles-Spielen eine von hinten heraus strukturiertere Spielkultur zu begutachten war ??
    Nene, dieses sinnfreie Gedresche kommt zu einem gewissen Teil aus Sippels Bauchgefühl, u. das gehört ihm schleunigst ausgetrieben - vom Trainer !

Dieses sinnfreie Gedresche ist die Taktik....sie wird vom Trainer vorgegeben.
    Aber du darfst dirs gern aussuchen:
    1) der Trainer lässt hoch und weit spielen --> weg mit ihm
    2) die Spieler machen das, um den Zuschauer zu ärgern --> sie machen nicht was der Trainer sagt --> Trainer raus !!!

und was willst du uns damit sagen???

Jedes mal, wenn der Sippel oder Robles den Ball Ball nach vorne schlagen, zählt das als Pass. Kannst ja mal zählen wie oft der Ball ankommt....gegen Rostock kann ich dirs sagen: er kam nie an !!!!
    Im Grunde sind vor allem diese Bälle schuld an der schlechten Statistik......ansonsten leigen wir durchaus über dem Ligaschnitt. Auch wenn einem das vielleicht anders vorkommt, weil ein Demä zB ohne Bedrängnis einen 6m Pass 10m am eigenen Mann vorbeikickt, so schlecht isses dann doch wieder nicht !!!

Ich stimme Redshark zu. Und es ist keineswegs so, dass Redshark krampfhaft versucht etwas Positives zu sehen. Vielmehr ist es so, dass einige versuchen es krampfhaft negativ zu sehen. Wir haben einen Kader der vom Etat her irgendwo auf Platz 10-12 gehört. Es ist schon eine Riesenleistung von Vorstand, Trainer und Mannschaft uns so weit zu bringen dass es immer noch einen Strohhalm auf den Aufstieg gibt. Diejenigen die hier am kritisieren sind, kritisieren in Wahrheit ihre eigene Erwartungshaltung
    PS: Den letzten Spruch hab ich von Herby geklaut! ;).

Jetzt werden auch noch annerleuts Sprüche benutzt, um die eigene Blindheit zu vertuschen......ich muss hier weg :undwech:

Ich hab letztes Jahr noch an den Klassenerhalt gegelaubt......an den Aufstieg glaub ich nun allerdings net mehr !!!
    Nur zur Erinnerung ihr Fussballprofis:

wenn man gegen den Abstieg spielt, hat man als Konkurenten Scheißmannschaften, die hinten viel reinbekommen und selber nix treffen

wenn man um den Aufstieg spielt, hat man als Konkurenten starke Mannschaften, die wohl die meisten der kommenden Spiele gewinnen werden.

Und? Hat einer gemerkt wo der Unterschied is ???

Was reg ich mich eigentlich auf.......ihr wollts doch garnet kapieren!!!

Zitat

DIE RHEINPFALZ
    ....
    Der FCK versagte gestern fast vollends. Die Leistung war eines Aufstiegsaspiranten unwürdig! Aber eine winzige Chance bleibt, es sind noch zwölf Punkte zu vergeben. Zu früh aufzugeben, wäre fatal. Die Mannschaft aber braucht vor allem auch einen gesunden Srdjan Lakic. Gestern hatte er trotz Spritze Schmerzen an der Ferse. Er war Gelb-Rot gefährdet, wurde vom Referee aber auch einige Male benachteiligt.
    KONZOKH

sooo leute genug aufgeregt für heute ich glaub an die mannschaft ich bin ein fan und ich werde noch auf die letzen beiden heimspiele gehen weil ich ein fck fan bin und weil ich treu bis in den tod bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild:

Was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat, weiß wohl nur der bärtige Mann aus Herr der Ringe !"!!

Ich bin diese Bolztaktik ziemlich satt und total frustriert, dass die Mannschaft sich einfach nicht weiterentwickelt. Im Gegenteil: Es wir schlechter. Immer schlechter.

Nö, es wird immer dasselbe gemacht. Und wenn ein Trainer seine Mannschaft darauf gut vorbereitet, dann haben wir halt keine Chance......

Das muss doch langsam mal jedem klar werden, dass der Sasic nix kann !!!!