Beiträge von Betzepower1973

Was mich erstaunt, der Reporter meinte aus disziplinarischen Gründen, weil er sich nicht einsichtig zeigt.
    Das kann eigentlich nix mit der Suff-Puff-Geschichte zu tun haben, die war intern doch abgehakt.
    Und falls er sich deswegen nicht einsichtigt zeigt, dann weiß ich auch nicht mehr, zumal er ja alles zugegeben
    hat.
    Ich denke, da ist wieder was vorgefallen.

Ich hatte auch schon Probleme mit Engelhorn. Trikot gekauft, per PayPal bezahlt. Da ich das Trikot in eine
    andere Größe umgetauscht habe (mit Empfangsbestätigung durch Engelhorn per E-Mail) kam Monate später
    eine E-Mail von deren Buchhaltung, dass das umgetauschte Trikot noch nicht bezahlt sei.
    Obwohl ich per E-Mail umgehend die Empfangsbestätigung von Engelhorn sowie den Zahlungseingang
    für das passende Trikot von Paypal an Engelhorn gesendet habe, kam nach ein paar Wochen ein
    Schreiben von einer Inkassofirma.
    Ich habe Engelhorn draufhin gebeten, diese Sache nochmals zu Überprüfen, bevor ich sie an meinen
    Anwalt übergeben würde und siehe da, war das Thema erledigt.

Vielleicht sollte man einfach keine Mannheimer Firmen mit dem Vertrieb von FCK-Artikeln beauftragen :lachen:

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber den Sinn verstehe ich nicht. Wenn ich mal keine Zeit habe, gebe ich meine
    Karte auch weiter, der Eintritt ist ja schließlich bezahlt und somit entsteht dem FCK kein Schaden. Und jeder Fan der
    die Mannschaft im Stadion anfeuert ist doch wohl besser, als eine leerer Platz.

Und der 2. Punkt wäre: Warum gibt es dann Dauerkarten auch als Einzelkarten? Da stehen nämlich dann keine Namen drauf...
    Wäre dann ne Überlegung, nur noch solche DK zu nehmen.

Nee, aber mir gefällt halt das Wörtchen "unbestimmt" nicht.
    Ein Innenbandriss im Knie dauert 4-6 Wochen, bis man wieder spielen kann.
    Und eine leichte Bänderdehung (mit ner schweren hätte er sicher keine 3 Spiele mehr bestritten)
    dauert eine unbestimmte Zeit, bis man wieder trainieren kann??? Kann mir keiner erzählen.

Zitat

Im Kicker von heute stand das Ivo auf unbestimmte Zeit aus dem Training raus ist um komplett fit zu werden.

Meiner Meinung nach stimmt da doch was nicht. Ivo hat mit der Verletzung 3 Spiele gemacht, zugegeben nicht topfit.
    Aber jetzt soll er auf unbestimmte Zeit nicht mehr trainieren und läuft mit Schäfer durch den Wald???

Und nach dem Spiel gegen den HSV hatte er es so eilig vom Betze wegzukommen, dass er mit seinem Audi R8 durch den
    Pulk der FCK-Fans hinter der West gefahren ist, obwohl er genau wusste, dass er von hunderten FCK-Fans dabei gesehen wird?

Ich kann mir nicht helfen, aber da stimmt was nicht :hm:
    Vielleicht hat sein "auf unbestimmte Zeit" dem Training fern bleiben, andere Gründe und wird nach außen hin als Verletzung verkauft,
    was ich nicht hoffen mag, denn wir brauchen Ivo dringend für den Klassenerhalt.