Nächste Woche sind es noch 2 Punkte Vorsprung für Pauli, eine Woche später haben wir 1 Punkt Vorsprung
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Warum sollen wir uns ins Hemd machen? Nächste Woche ist der Vorsprung von Pauli auf 2 Punkte geschmolzen und eine
Woche später haben wir einen Punkt Vorsprung -
Oh wie mochte ich das wenn Burgsmüller in den Strafraum ging oder dort angespielt wurde und er sich dann an den Abwehrspieler angelehnt hat. Schwupps lag er am Boden! Klar gab´s nicht immer Elfer. aber gemeckert hat er dann trotzdem!
Frag mal Gerry Ehrmann nach Burgsmüller. Das Schlitzohr hat ihm mal den Ball aus der Hand stiebitzt, als er ihn von hinten angerempelt hat und anschließend schön eingenetzt.
Wundert mich heute noch, wie er das eigentlich überleben konnte -
Hehehe, es gibt schon die erste Enttäuschung für Lakic über Wolfsburg, da
ihm zugesagt wurde, das Foto würde erst später veröffentlicht -
Ist doch egal wie Bremen spielt. Ob die nun vor uns oder hinter uns stehen nach dem Spieltag.
Mal ehrlich: Bremen steigt doch nicht ab.Gladbach feuert den Trainer (Armutszeugnis Gladbach! Eberl hat ständig pro Frontzeck argumentiert)
Stuttgart
Bremen
FCKHeisse Kiste!
Wir gewinnen von den nächsten 5 Spielen mindestens 3!
St. Pauli und Wolfsburg gehören auch noch dazu, vielleicht sogar noch Frankfurt, wenn die nicht mal anfagen zu Punkten -
-
Meine Aufstellung gegen den BVB wäre folgende:
......................Sippel....................
Petsos....... Amedick..........Abel..........Rodnei
Rivic (Hlousek)....Bilek*......Tiffert........Ilicevic
.......................Nemec (Moravek)
...............Lakic (Hoffer)
*falls Bilek angeschlagen ist (Achillessehne), dann Schulz
Wenn Hlousek von Beginn an spielt, könnte er immer wieder mit Ivo die Positionen tauschen, da er ja eigentlich auf der linken Seite zu Hause ist -
-
Für mich war es keine Rote Karte, zweimal Gelb und gut ist. Gefreut habe ich mich aber trotzdem über den Platzvererweis, leider aber
umsonst -
Ok, einem Torhüter, dessen Vertrag ausläuft, einen Konkurrenten in der Winterpause vorzuziehen, kann man schon als
deutliches Zeichen bzgl. einer Vertragsverlängerung ansehen. Da kann man sich die Gespräche natürlich sparen.