Vielleicht nicht oben auf der Wunschliste, aber er steht doch immerhin weit oben in der Tabelle der 1. Liga.
Und die Spielernamen lesen sich auch nicht schlecht, Adler, Rolfes, Kiesling, alles Nationalspieler, dazu natürlich
ein KADLEC. Also eigentlich schon ein sehr attraktiver Gegner und ein (leider) sehr schwerer Brocken für uns
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Die Krawallmacher haben der U23 des FCK natürlich einen Bärendienst erwiesen. Die Unterstützung der Amas in Saarbrücken
dürfte sich auf ein Minimum reduzieren, was die Siegchancen der Saarbrücker dagegen wohl erhöhen dürfte.
Des weiteren nimmt man den Spielern die Möglichkeit selbst das Pokalspiel gegen Leverkusen zu sehen.
Ganz toll gemacht -
Geht leider nicht, lieber WKV, ich bin auf dem Betze das Spiel kucken!
Vielleicht haben die ja ein Fernsehgerät mit Sky-Empfang im Knast
-
Meinen nicht. Ich hab auf ein Bier gewartet und Pfefferspray abbekommen.
Wer sagt mir, das ich nicht auch mir nichts, dir nichts im Knast dann lande ?
Wo kommen wir dann hin ?
Fußballfans-Guantanamo ?Sorry, muss gerade schmunzeln: Stell mir vor, wie der WKV 3 Stunden vor Spielbeginn in die Arrestzelle einrückt. Zusammen mit den
gewaltbereiten, schwarz gekleideteten Ultras und den Hools -
das brennen in augen und gesicht ist doch geil...
Dann würde ich es Dir als neues Deo empfehlen
-
Und was für Möglichkeiten hab ich als Verein, bei vereinsschädigendem Verhalten? Ganz einfach: Auschluss aus dem Verein
-
Was hält dich davon ab, Mitglied zu werden? Die 60,00€ im Jahr? Vielleicht wäre das ja
ein zusätzlicher Anreiz für ne Mitgliedschaft beim geilsten Club der Welt? -
Achja--das nächste Spiel der Amas ist in Saarbrücken wo es lustig wird...
Was bitte schön ist denn daran lustig, während einem Fußballspiel zu randalieren? Und das auch noch in einem Ausmaß,
in dem unbeteiligte Zuschauer involviert werden?
Warum reicht es nicht, unsere Mannschaft zu unterstützen, damit sie hoffentlich das Spiel gewinnt?
Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber wenn ich zwischen Hools und Ultras wählen sollte, wären mir die Hools wesentlich lieber.
Die können wenigtens mit dem Begriff "Ehre" etwas anfangen... -
Mörder bekommen lebenslanges Stadionverbot?
Ist mir ehrlich gesagt neu...
Ist doch ganz logisch, wer im Knast sitzt, geht auch nicht ins Stadion
-
Hab das auch schon bei dbb gepostet und sollte eigentlich auch
für die einfachsten Gemüter gut verständlich sein:Geile Stimmung, totale Unterstützung der Mannschaft und "verbalen Hass"
gegen den Gegner, lautes JA...Sachbeschädigungen, Körperverletzungen
sowie jegliche Form von Gewalt, klares NEIN!!!Sollte wohl nicht allzu schwer sein, das hin zu kriegen, eigentlich...
Edit: Der in meiner Signatur zitierte Philip Stubbes schrieb das nicht über das
Spiel Waldhof Mannheim - FCK, obwohl es gut passen würde