Da beide Fan-Vertreter der GL angehören, kann ich mir nicht vorstellen, dass Rossi beim FCK darum bittet,
dass sich der FCK von den gewaltbereiten Fans der GL bzw. anderen Ultra-Gruppierungen distanziert.
Die GL distanziert sich ja auch nicht von denen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist Betzi55 ja
aus der GL ausgetreten, weil sie sich nicht den Mund verbieten lassen wollte. Das heißt für mich im Umkehr-
schluss wer gewaltbereite Mitglieder aus der GL ausschließen möchte, der wird selber entfernt.
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Auch ich wünsche unserem "Langen" alles Gute zu seinem Geburtstag.
Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont und spielt noch
lange für unseren FCK -
Wusste gar net, dass es eine Anleitung zum Ultra-Sein gibt
-
Vor ein paar Jahren war ich mit ihm als Ostergeschenk am Ostersonntag in Nürnberg. Mit einem Fan-Club im Bus.
Nach dem Spiel hat es auf dem Parkplatz so gescheppert, dass einige Lautrer abgeführt wurden. Was ist das End
vom Lied: Er hat gesagt, nie mehr mit dem Bus, nur noch mit dem AutoIch bin früher als junger Kerl immer mit einem Fanbus gefahren, da hat man ein paar Bier getrunken, Lieder gesungen,
das Spiel geschaut und ist wieder nach Hause gefahren. Auch als Teenager haben mich meine Eltern ohne Probleme
alleine mit dem Fan-Club zum Betze fahren lassen. Das kann man heute ja wohl vergessenseppelrupp
Natürlich hat er es leichter aufgefasst, er will ja freiwillig nicht hin und lieber zu zu Hause bleiben.
Aber über die Videos war er ziemlich entsetzt, nicht die Spur, dass so was "geil" oder interessant
sein könnte. Und ich hoffe auch sehr, dass es so bleibt -
Ich habe meinem 12-jährigen Sohn, der glühender FCK Fan ist, ein paar Videos auf youtube und den bericht im ZDF gezeigt
und ihn gefragt, ob wir da mal hingehen sollen. Er hat entsetzt den Kopf geschüttelt, er würde nicht mal zum Rückspiel auf den
Betze gehen wollen -
Wie sagt Rotes Feuer: Wer mit seinen Kindern da hin geht, dem gehört das Sorgerecht entzogen
-
-
Naja, bei der U23 könnte ich es noch verstehen, da diese a) meistens nur vor ca. 200-300 Zuschauern spielt
und b) die Jungs halt noch ziemlich jung sind. Allerdings bei einer 20 Min. Spielunterbrechung bzw. drohendem
Spielabruch von einer "geilen Atmosphäre" zu sprechen, kann ich auch nicht gut heißen. -
Du musst in dem Fall aber DFL durch DFB ersetzen. Die DFL ist nur für 1. - 3.-Profiliga verantwortlich.
Und es war der Wunsch des Waldhof aus der RL Süd in die RL West versetzt zu werden -
Wär natürlich klasse, wenn man die Leverkusener nach großem Kampf niederringen würde, dann würde auch eine Verlängerung
nicht schaden. Das würde so eine Euphorie auslösen, dass ich sicher bin, dass man den KSC direkt im Anschluss an so ein Spiel
aus dem Stadion fegen würde
Wenn man aber ne Verlängerung spielt und dann unglücklich verliert, bleibt so ein Spiel schon länger in den Beinen stecken.
Aber für den KSC Samstags reichts natürlich trotzdem