Beiträge von Betzepower1973

Klar ist Fußball ein Männersport und Sippel musste da so raus, keine Frage.
    Wenn man sich aber noch einmal ansieht, dass als der Ball gespielt wurde, der
    Schiri-Assi sofort die Fahne hob und der Szalai doch noch eine schönes Stück
    zu laufen hatte, um den Ball zu erreichen, hätte der Schiri schon Zeit gehabt
    abzupfeifen. Zumal man ja weiß, dass Torhüter in solchen Szenen schon
    ziemlich rustikal in die Zweikämpfe stürzen.
    Von daher bin ich nach wie vor der Meinung, hätte man diese Verletzung durchaus
    vermeiden können.

Aber nochmals zu meiner Signatur: Auch wenn ich natürlich immer noch der Meinung bin,
    dass Fußball ein Männersport ist und dazu logischerweise auch hart geführte Zweikämpfe
    gehören (gerade auf dem Betze), wünsche ich trotzdem niemanden einen Kreuzbandriss.

in dieser Hinsicht kann ich wie Maggo ein Lied davon singen, auch wenn es bei mir
    Gott sei Dank nur einer war.

Kommt bestimmt gut an, bei den Verantwortlichen von H96, die Aussage von Fromlowitz, er will wieder seinen Stammplatz
    oder er sucht sich einfach einen anderen Verein, bei dem er spielt (so er ihn denn findet). Gehe mal davon aus, dass
    Fromlowitz nächste Saison nicht mehr in Hannover weilt und ihm da niemand eine Träne nachweint.

Das mit dem nicht Abpfeifen bzw. Anzeigen durch den Schiri-Assi bei Abseits bzw. warten bis der Stürmer auch wirklich an den Ball kommt
    (auch wenn es der einzige weit und breit ist, der den Ball erreichen kann) ist mir schon in Dortmund aufgefallen. Damals habe ich gesagt, dass
    ich das total bescheuert finde, weil der Verteidiger immer noch in einen (eigentlich unnötigen) Zweikampf muss, bei der
    a) Verletzungsgefahr besteht (wie jetzt bei Sippel und Szalai geschehen) und
    b) die Gefahr von Foulspielen bei dem der Abwehrspieler Gelbe oder Rote Karten riskiert (z.B. durch Festhalten des Gegners, wenn der
    Schiri (noch) kein Abseits gepfiffen hat, der Abwehrspieler sich aber nicht darauf verlassen kann, dass der Schiri-Assi auch wirklich
    die Fahne hebt.

Diese schwere Verletzung war unnötig wie ein Kropf und hätte leicht vermieden werden können, hätte der Schir früher gepfiffen, zumal Szalai
    ja der einzige Mainzer war, der bei dieser Szene hätte an den Ball kommen können. Kein Vorwurf an Sippel, den Schuh muss sich der Schiri
    anziehen.

Es wird sich jedenfalls noch u.U. negativ in der Saison auswirken. 10.000 Euro musste er schon zahlen. Wie soll der jetzt noch seine Leistung voll abrufen? Junge Junge, ich hab immer noch einen Hals. Und zwar einen richtigen Hals.

Er sollte wieder seine bereits gezeigten Leistungen abrufen (der Rest der Mannschaft allerdings ebenso), dann hat er die 10.000€ durch entsprechende
    Sieg- und Punktprämien schnell wieder drin.

Das hoffe ich doch sehr von Lakic. Und trotzdem kann ich mir die Reaktionen sehr gut vorstellen, wenn es
    nicht läuft bei ihm. Dann sagt jeder, der schont sich für Wolfsburg, der trifft nicht mehr um seinem neuen
    Club zu helfen usw. Und Wolfsburg kann es nur recht sein.
    Mein größter Wunsch wäre, die am Ende hinter uns zu sehen in der Tabelle.

Tja jetzt hat Wolfsburg doppelten Grund zur Freude: In Sommer kommt Lakic
    ablösefrei und zudem bei einem direkten Konkurrenten schön Unruhe
    gestiftet im Kampf gegen den Abstieg und mit dem Bild von Lakic mit dem
    Drecks-Trikot noch auf die Spitze getrieben. Hoeneß wusste ganz genau,
    was er damit bei der Fangemeinde des FCK auslöst. Aber auch von Lakic
    hätte ich soviel Verstand erwartet, dass nicht zu tun, musste ihm doch
    auch klar sein, wie das auf die FCK-Fans wirken muss. :flow:
    Wenn es dumm läuft kriegt Lakic hier für den Rest der Saison kein Bein
    mehr auf die Erde, jede schwache Aktion, jeder missglückte Torabschluss
    wird ihm angekreidet werden, ob zurecht oder nicht kann niemand
    wirklich nachvollziehen.
    Vielen Dank auch dafür Herr Hoeneß, sie Arschgesicht.
    Aber auch an Stefan Kuntz gilt, das hätte man eleganter lösen können,
    wieso musste man jetzt überhaupt schon bekannt geben, dass Lakic im
    Sommer wechselt. Er bleibt jetzt und im Sommer sehen wir weiter hätte
    doch auch gereicht, bei anderen Transfers wird doch auch stillschweigen
    vereinbart.
    Da hat Wolfsburg zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, diese
    Drecksäcke