Der FCK will aber nicht zu 10. spielen, oder?
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Lt. SKY ist die stimmungsvollste Begegnung in Braunschweig, echtes Traditionsduell
-
Habe übrigens noch eine Idee. Da es hier im Forum ja zur Zeit anscheinend stark in Mode ist mehr Pessimismus als sonst was zu versprühen und einige glauben das für uns in der neuen Saison die Welt untergeht würde ich folgendes Lied alternativ vorschlagen:
Status Quo - The beginning of th e end
Da ist dann auch der Titel Programm!
Edit: Wehe die Saison wird so dürftig wie ihr vermutet!
Sollte die Saison tatsächlich so verlaufen, wie die Testspiele würde ich "The End" von den Doors vorschlagen...
Da ich aber immer noch positiv gestimmt bin wäre "Break on through (to the other side)" von der gleichen Band wohl das Richtige
Wobei mit "the other side" natürlich eine andere Liga gemeint ist
-
Der war gut...
-
Ich war der Meinung, dass dies nur das Maskottchen des neuen Kids Club "Teufelsbande" wäre,
aber am Samstag hatte ich doch sehr den Eindruck, dass das der neue "Betzi" sein soll.
Also ganz ehrlich, das wäre peinlich und man würde besser komplett auf so einen "Teufel"
verzichten. -
Hallo WKV, die Transferliste schließt am 31.08.2009, wir haben also noch ein paar Tage Zeit, um Leute abzugeben,
so sie denn einer haben möchte -
Die Transferliste schließt erst am 31.08.2009, am 31.07. haben wir das erste Pflichtspiel,
aber dennoch hat es mich entsetzt, dass wohl einige bei der Vorbereitung nicht richtig
mitziehen, obwohl die meisten Positionen doppelt und dreifach besetzt sind und man eigentlich
um seinen Platz kämpfen sollte.
Oder haben manche den Kampf schon aufgegeben, bevor er begonnen hat??? -
Also Stefan Kuntz klang ja nicht gerade begeistert, was die Vorbereitung einiger Spieler angeht.
Der Kader wird nächste Woche zusammen gefasst, da Marco Kurz nicht mit 30 Spielern
trainieren möchte (kein Wunder). Wenn sich der ein oder andere nicht zuammenreißt und
bessere Leistung bringt, muss er den Verein verlassen. Da könnten sogar einige Verpflichtungen
dabei sein, die erst im Winter geholt wurden, aber wenn ich sehe, dass ein Paljic und ein Fuchs
gestern nicht eingesetzt wurden, mach ich mir schon Gedanken. Fuchs wurde ja erst im Sommer
fest verpflichtet.
Er wirkte meiner Meinung nach ziemlich angefressen. -
Ich werde mit meinem Sohn auch anwesend sein, das erste Spiel, dass ich mir live ansehen kann, obwohl der FCK ja
gerade drei Kilometer von mir entfernt in Hatzenbühl gespielt hat. Aber da war ich ja (leider) im Urlaub
-
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich wünsche seiner Familie und allen Angehörigen viel Kraft, den schweren Schicksalschlag
zu überstehen