Beiträge von Betzepower1973
-
-
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. -
Wohl doch nicht so weit her mit dem "Lautrer Bub"
-
Hat sich zum Glück nur als ganz übler Scherz herausgestellt
-
Idioten gibt es bei wkw, wurde eben gerade auch bei dbb gepostet:
"An alle das mit Amedick war nur eine Verarsche von einem WKW USER der wollte wohl nur unruhe stiften .
ich konnts eh net richtig glauben hab fast n herzinfakt bekommen.sorry für den schreck !"Na Gott sei Dank, ich war schon richtig schockiert...
-
Das hat gerade jemand abei dbb gepostet:
Was ich aber noch schlimmer finde ist diese nachricht
AMEDICK vor unterschrift bei der eintrachtQuelle: faz
... Nun ist es doch so weit. Die erste
wichtige Säule der noch jungen Mannschaft
wird den Verein wohl verlassen. Der Lautrer
Abwehrchef Amedick wird von Eintracht
Frankfurt heftig umworben. Aktuell gibt es
Verhandlungen zwischen der Eintrachtführung
und Amedick´s Beratern und dem 1.FC
Kaiserslautern. Grund für das Interesse am
Spieler ist die mangelnde Qualität in der
Abwehr, was in der letzten Saison oft zu
sehen war.
Mit Amedick käme ein junger und sehr
talentierter Spieler mit enormer
Zweikampfstärke. Im Raum steht eine Ablöse
von 1,5 Millionen Euro. Die Vereinsführung
des 1.FCK wollte noch nichts bestätigen....sieht anscheinend relativ sicher aus !
Scheiße!"
Ich hoffe, man kann Martin halten, auch um ein Zeichen an Mannschaft und Fans zu setzen, dass
man wirklich kurzfristig Liga 1 als Ziel hat.Edith:
Entwarnung (zum Glück):Idioten gibt es bei wkw, wurde eben gerade auch bei dbb gepostet:
"An alle das mit Amedick war nur eine Verarsche von einem WKW USER der wollte wohl nur unruhe stiften .
ich konnts eh net richtig glauben hab fast n herzinfakt bekommen.sorry für den schreck !"Na Gott sei Dank, ich war schon richtig schockiert...
-
"Zitat von: Evil-Eike am Heute um 18:57:35
Zitat von: pschnelle am Heute um 18:48:10
27. Juni 2009: Auslosung 1. Hauptrunde DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht BraunschweigDie haben die Hosen ja schon voll
Ganz witzig auch wie sie alle fluchen, dass es wieder kein Heimspiel geworden ist in der ersten Runde. xD Ansonsten... hätte auch schlimmer kommen können. "
Aus dem Braunschweig Forum...ich hoffe nach dem Spiel haben wir denen die große Klappe gestopft
-
Ja z.b. immer die leistung der Mannschaft! Bei einem Spiel gegen Gladbach als sie in der letzten Minute den 1:1 Ausgleich geschossen haben, meinte er das müsse doch enormes Selbstvertrauen geben und das nächste Spiel sätzte eine herbe Klatsche gegen 1860! Danach war er auch glaub ich zum Glück weg! Des fällt mir jetzt so auf Anhieb ein, ist aber vielleicht kein gutes Beispiel. Auf jeden Fall hat er bei Niederlagen immer viel schön geredet!
Gegen Gladbach haben sie kurz vor Schluss das 1:1 kassiert und gegen 1860 ein super Spiel gemacht
und wenn Fromlowitz nicht ne Flanke unterlaufen hätte, hätten sie dieses auch gewonnen -
um bei dem Vergleich zu bleiben: da hätte Stefan Kuntz aber besser mal selber Hand (ans Traineramt beim FCK) gelegt
Aber soviele Hände kann er gar nicht haben...bei den vielen Baustellen im Verein, dann auch noch das bisschen Training
oft auch zweimal am Tag, Trainingslager, Spiele beobachten, nebenbei vielleicht noch Spieler verpflichten, Sponsoren
herbeischaffen usw.Aber einen Punkt habe ich noch, der bei den Trainerkandidaten evt. auch negativ hätte gesehen werden können:
Ist sicher nicht gerade das angenehmste für einen Trainer, wenn der Chef auch einen Trainerschein hat...ist sicher
schöner, wenn die Vorgesetzten vielleicht nicht soviel Ahnung von Taktik, richtigem Konditionstraining usw. haben -
Mancher träumt vielleicht von 20 Topmodels und ist dann froh, wenn überhaupt eine neben
ihm aufwacht, damit er nicht alles selber machen muss