Beiträge von Betzepower1973

Ein von mir oft benutzter Satz gegenüber allen Freunden, Bekannten, Kollegen usw. die mich
    auf das unglaubliche Chaos beim FCK angesprochen haben war folgender:

"Wenn man den FCK absichtlich kaputt machen wollte, ich glaube man könnte es nicht besser
    machen, als das, was die Verantworlichen da oben anstellen."

Da ich den Herren keine Absicht unterstellen möchte, ist ein größeres Vorhandensein an
    Unfähigkeit, Inkompetenz und Dilettantismus kaum mehr vorstellbar.

Das gilt in erster Linie für Buchholz, da dieser alle Fäden in der Hand hat (hatte)
    und Göbel nur eine Marionette von Jäggis und Buchholz Gnaden war.
    Einen besseren VV konnte es für Buchholz doch gar nicht geben, um den Alleinunterhalter
    zu spielen.
    Und Kritiker wurden mundtot gemacht, siehe letzte JHV, entweder mit Drohungen bei
    Nichtentlastung (Buchholz) oder Lügen (Bauckhage).

Meine Mutter und ich sind FCK-Mitglieder und bei uns is das auch etwas kurios. Manchmal kommen die Magazine zu spät, heut kams rechtzeitig, aber es kam nur eins. Auch nich weiter tragisch, aber normalerweise haben wir ja beide Anspruch aufs Betze-Magazin.

Eigentlich schon, aber auf dem Aufnahmeformular oder der Mitgliedsbestätigung steht, dass pro Haushalt jeweils ein Magazin
    verschickt wird.

Ich gebe da fck 1197 vollkommen recht:

Es gibt auch einen Punkt "Entlastung des Aufsichtrates" und gerade der (vor allem in Person Buchholz) hat
    in jüngster Vergangenheit soviele Fehlentscheidungen (Sportdirektor Schjönberg, Trainer Rekdal, Sport-
    direktor Toppmöller, Dummschwätzer und Lügner Bauckhage, Sportdirektor Fuchs) getroffen, dass man
    da jetzt nicht drüber hinwegsehen darf, ob des momentanen sportlichen Erfolgs. Das hat nix mit dem aktuellen
    Vorstand zu tun, den Alten gibt es ja (Gott sei Dank) nicht mehr.
    Göbel war doch nur eine Marionette, von Jäggi zum Nachfolger bestimmt, damit ihm keiner ans Bein pinkeln
    kann. Sämtliche relevanten (Fehl)-entscheidungen wurdem vom Aufsichtsrat (Buchholz) getroffen und nur
    durch Drohungen (handlungsunfähig, ziehe mein Geld aus dem Verein) Lügen und Unwahrheiten (Bauckhage-
    Investor) wurde dieser in der letzten JHV entlastet. Und nicht zuletzt auch mit der Posse um die Person
    Toppmöller, die nur benötigt wurde, um den Mitgliedern sportlichen Sachverstand zu präsentieren. Nach
    der Entlastung wurde er nicht mehr gebraucht, seine ihm zugesicherten Kompetenzen derart beschnitten,
    dass ihm quasi nix anderes übrig blieb, als das Handtuch zu werfen. (Unabhängig davon, ob das jetzt positiv
    oder negativ für den FCK war, dass das mit den Georgiern nicht geklappt hat, aber das alleinige sportliche Sagen
    hatte man ihm trotzdem zugesichert).

UND DIESE HERREN HÄTTEN DEN VEREIN UM EIN HAAR KOMPLETT VOR DIE WAND GEFAHREN UND DAS DARF
    NICHT SO EINFACH ÜBERGANGEN WERDEN!!! SO DARF MAN DIE SICH NICHT AUS DER VERANTWORTUNG
    STEHLEN LASSEN!!!

Ich bekomme mein Betze-Magazin auch spätestens einen Tag vor dem Spiel, so
    wie heute. Ich wohne in der PLZ-Region 76...Ich nehme an, es liegt an den
    verschiedenen Zustellern, nicht am FCK, ich gehe mal davon aus, dass die Hefte
    allesamt geschlossen den Verlag bzw. die Druckerei verlassen.

fck1197
    Der FCK hat knapp 13.000 Mitglieder, die natürlich alle (sofern es keine Familien mit
    identischer Anschrift sind) ein Betze-Magazin erhalten