Beiträge von Betzepower1973

Ich habe es vorhin schon in dem Spieltagsthread geschrieben, dass so eine Auswechslung einen
    jungen Spieler ziemlich verunsichert. Und am Mittwoch erwartet man dann von ihm wieder
    Dribblings und 1:1 Situationen? Der hat doch im Kopf bei zwei misslungenen Aktionen werd
    ich wieder ausgewechselt und traut sich gar nix mehr. Da verstehe ich Sasic nicht. Man lag
    in Führung, da hätte man auch in der Pause wechseln können und somit das ganze eleganter
    lösen. Im letzten Spiel bringt er uns in Führung und im nächsten erhält er die Höchststrafe
    für einen Fußballer. Aber das baut ihn sicher auf, sieht man ja bei Lamprecht. Ich kann nur
    sagen, eine psychologische Meisterleistung...mit dem Dampfhammer

Ich kann nicht verstehen, dass man gegen einen solchen Gegner, von dem man ja wusste, dass er tief
    in der Abwehr steht fast nur mit langen Bällen operiert. Da muss man doch den Ball laufen lassen, um
    die ein wenig raus zu locken, um dann im richtigen Moment in die Spitze zu spielen. Und wenn ich den
    Ball 30 mal hin und her spiele, egal, aber nur lange weite Bälle, da lacht ja jede Abwehr drüber und die
    Stürmer bedanken sich, ständig gegen 2 oder mehr Gegenspieler hoch angespielt zu werden.

Und wenn ich dann schon glücklich 1:0 führe, dann muss ich erst recht spielen, bis sich eine Lücke ergibt
    und die gibt es zwangsläufig, da der Gegner dann spätestens in der 2. Hälfte offensiver werden muss. Und
    wenn nicht, auch gut, gewinnt mal halt 1:0, gibt auch drei Punkte.

Und zu der Auswechslung von Sam:
    Es ist mir unverständlich so einen Jungen ein paar Minuten vor der Halbzeit beim Stand von 1:0 auszuwechseln.
    Auch wenn er mit seinen Dribblings keinen Erfolg hatte, so raubt man ihm ja jegliches Selbstvertrauen. Und am
    Mittwoch soll er dann wieder versuchen in 1:1 Situationen am Gegner vorbei zu gehen? Mit dem Gedanken im
    Hinterkopf, dass wenn er 1 oder 2 mal hängen bleibt, ausgewechselt wird? Na das ist ja psychologisch eine
    richtige Meisterleistung gewesen, das hätte man auch in der Habzeit eleganter lösen können. Man hätte ihm
    sagen können, dass es heute nicht so sein Tag ist und das es im nächsten Spiel wieder besser läuft, aber so ist
    das eine Höchststrafe.
    Meiner Meinung nach hat Milan Sasic so auch schon Christopher Lamprecht ohne Not total verunsichert.

Vielleicht eine "Dumme Frage", aber ich stelle sie trotzdem mal.
    Wie ist das denn überhaupt mit Dopingkontrollen im bezahlten Fußball ?l
    Finden die regelmäßig statt, und nach welchem Schema ?
    Wer kennt sich da aus ? ?(

Soweit ich weiß, werden bei jedem Spiel je zwei Spieler beider Mannschaften ausgelost, denen dann unmittelbar
    nach dem Spiel mitgeteilt wird, dass sie für die Dopingkontrolle vorgesehen sind. Ab diesem Zeitpunkt stehen sie
    dann auch unter ständiger Beobachtung, bis sie ihre Urinprobe abgegeben haben.

Betzepower, du warst also KSC kucken, soso... :gruebel: :flow:

Nur im Fernsehen und am liebsten sehe ich da natürlich Niederlagen, so wie letzten Mittwoch :grins:
    Ich arbeite in Karlsruhe (beim Hauptsponsor des KSC, aber die haben noch nicht gemerkt, dass ich den boykottiere :lachen: )
    und ich finde es geil, meine badischen Kollegen zu ärgen, sogar ohne dass dafür der FCK spielen bzw. gewinnen muss.
    Und da ich auch ab und zu in Karlsruhe um die Häuser ziehe, weiß ich, dass dieser Song als KSC-Lied auch in verschiedenen Läden
    gespielt wird. Da bin ich als Pfälzer und FCK-Fan natürlich immer sehr begeistert von :hammer:

Welcher andere verein hat eigentlich SNA als Tormusik?Nur mal so ne blöde Frage, weil ständig immer geschrieben wird "Hat jeder andere auch...". Ich könnte mich nicht erinnern, jemals im TV nach nem Tor das Lied gehört zu haben. Nur weil es bei der EM lief?

Der KSC hat´s und das schon bestimmt 2 Jahre lang und ich finde das reicht völlig... :shit:

Erik war nach seiner Einwechslung klar der beste Mann für mich.
    Kaum auf dem Platz, zwei Gelbe Karten und den Freistoß zum 1:1
    herausgeholt, das 2:1 super vorbereitet und ich glaube auch den
    Pass auf Axel vorm Elfmeter gespielt. Er hat die Bälle immer
    super abgeschirmt und gegen die Gegenspieler verteidigt, war
    somit kaum vom Ball zu trennen.
    Erik war maßgeblich an dem Sieg beteiligt.
    Das war eine verdammt starke Leistung heute, weiter so :daumen: