Beiträge von Betzepower1973

ja Leute oder auch blauäugige Typen genannt .. am Sonntag ist es zu Ende .... dann wird es wieder ruhiger in KL .. alleine der scheiß Verkehr hier wenn diese Antifußballer an den Ball treten kaum ein Durchkommen in KL und einige Hirnies geben noch 75 Schienen für nen Sitzplazt aus .. bestimmt HartzIV Empfänger .... normale Menschen tun so was nicht für diese Scheiss Millionäre ..

Ich würde mich schämen, den Namen "Kaiserslauterer" zu benutzen. Dich sollte man zwangsausweisen, dann brauchst
    Du auch nicht mehr über die hohen Steuern und Abgaben zu jammern, die Du angeblich wegen dem bösen FCK zahlen
    musst.
    Aber mal ein Tipp an Dich: Wenn sich HartzIV-Empfänger teure Sitzplatzkarten leisten können, tja, dann machst Du
    wohl was verkehrt...eine Runde Mitleid mir Dir, gibt es auch gratis...
    Hoffe nur, Du bist kein gebürtiger Pfälzer, sonst muss ich kotzen...

Da uns wahrscheinlich nur ein Dreier hilft: 2:0 für den FCK

Aber es wäre geil, wenn Offenbach 2 oder 3 : 0 in der Halbzeit gegen Osnabrück führen würde.
    Das würde dann schon gewaltig Druck von der Mannschaft nehmen und mit einem gepflegten 0:0
    könnten wohl auch die Kölner leben :grins:

In die Unterlagen, die die Vereine zur Lizenzierung einreichen, hab ich
    leider keinen Einblick und auch nicht in die Auflagen der DFL, weder beim
    FCK, noch bei Koblenz oder sonst einem Verein.
    Und ganz ehrlich, das interessiert mich auch nicht besonders. Wichtig
    ist für mich auf dem Platz und da kriegt der FCK genauso wenig geschenkt,
    wie jede andere Mannschaft auch, weder von den Gegnern noch von den
    Schiris.

Was bist du doch für ein ......
    Wenn der DFB oder die DFL dem FCK helfen
    wollte, hätte der Schiri ja nur eines der 3!!! nicht-
    gegeben Tore gelten lassen können. Zumal die eine
    oder andere Abseitsentscheidung auch unberechtigt
    war. Das nur mal nebenbei, dann bräuchten wir uns
    jetzt über dieses Spiel gar keine Gedanken mehr machen.
    Und Jena hätte das ja wohl kaum getroffen, 1 Punkt mehr
    oder weniger.
    Denk mal darüber nach...

In einem Interview hätt Daun gesagt: Wir wollen nochmal alles geben

:schild:

Logisch. Das würd ich als Trainer auch sagen, oder soll er sagen, wir betreiben etwas Wettbewerbsverzerrung und
    schenken Lautern den Sieg?
    Allerdings sind die Spieler alle Profis und Profis neigen dazu, nicht alles zu geben, wenn es um nix mehr geht und vor allem
    keine Verletzung zu riskieren, wofür auch? Das sieht man ja immer wieder an den tollen Freundschaftspielen unserer
    Nationalmannschaft, obwohl das in letzter Zeit ja etwas besser geworden ist.

wäre auch mal ne motivation .....aber ich gehe davon aus das der milan nichts mehr an der motivation machen muss .....die werden auch so bis in die haare motiviert sein !!!

Na wenn nicht in diesem Spiel, wann dann...wäre ja mehr als traurig, wenn man die Spieler
    jetzt noch motivieren müsste...eher bremsen, denn was passieren kann, wenn man
    übermotiviert zu Werke geht, haben wir ja am Sonntag bei Sippel gesehen.

Wenn ich diesen verbalen Müll in dem Köln-Forum lese, muss ich mir ja fast
    wünschen, dass bei einem FCK-Rückstand deren Spieler dermaßen
    zusammen getreten werden, dass die nächste Saison mit einer
    Invaliden-Mannschaft in der 1. Liga spielen können.

Hoffentlich lesen unsere Spieler auch in dem Köln-Forum,
    wenn ich Sasic wäre, würde ich vor dem Spiel einfach einige
    Beiträge dieser .......vorlesen.

Da die Kölner Spieler sicher ihren wohlverdienten Urlaub genießen und den Aufstieg feiern wollen,
    und das natürlich mit heilen Knochen, kann es nur ein Mittel geben, gegen einen spielerisch überlegenen
    Gegner, bei dem es aber um nix mehr geht und der hier nur noch ein Schaulaufen veranstaltet:
    Härte, Härte und nochmals Härte, von der ersten bis zur letzten Sekunde auf die Knochen, denen muss
    die Lust am Spielen vergehen, die müssen froh sein, wenn das Spiel rum ist und sie noch laufen können.

Der Helmes will doch zu der EM:
    Das erste, was ich dem als Gegenspieler sagen würde: " Wenn Du heute ein Tor schießt, trete ich Dich
    kaputt, kannst Dir die EM vorm Fernseher ansehen. Lass Dich lieber auswechseln."

Ist zwar unfair, aber lieber unfair drin bleiben, als fair abzusteigen. :grins:

Das ist die Chance des FCK in diesem Spiel, unbedingter Einsatz, Kampf um jeden Ball,
    körperliche Härte und 40.000 FCK-Fans im Rücken, die auch den Schiri beeinflussen
    können. :teufel: