Beiträge von Betzepower1973

Ich finde auch, dass dieses Super-Gedicht irgendwo festgehalten werden sollte, Homepage, T-Shirts, Tribünenmauer o.ä.

Und es sollte im Betze-Magazin zum ersten Saison-Heimspiel abgedruckt werden, außerdem sollte der Verein auch überlegen,
    den Verfasser zum 1. Heimspiel der neuen Runde einzuladen, damit er sein "Gedicht" von einem Gedicht vor dem Spiel
    vortragen kann. Also ich denke, dass hat dieser Mann, der sicherlich auch viel "Herzblut" in sein Werk gesteckt hat,
    absolut verdient.

Ich kann nur sagen sehr, sehr schön und :respekt: :gutgemacht:

Als die Durchsage kam, die Tore der Westkurve zu öffnen, damit sich niemand verletzt, da ja viele Fans
    über die Absperrung kletterten, wurden auch Tore in der Ostkurve geöffnet. Ich gehe mal davon aus,
    dass die Ordner die Durchsage akustisch nicht ganz verstanden haben. Anders kann ich mir das nicht
    erklären.
    War mit meinem 10-jährigen Sohn im Stadion und er wollte auch unbedingt in den Innenraum. Ich hab
    zwar erst gedacht lieber net, wollte ihm aber die Freude nicht verderben. Wir waren aber vor der
    Südtribune und ich habe diese Jagdszenen nicht sehen können, aber bei den Pfiffen und Rufen, die
    auf einmal ertönt sind, war mir klar, was gerade los ist.

Ich finde auch, dass Gewalt beim Fußball nichts verloren hat, wenn allerdings irgendwelche schwachsinnigen
    Hohlköpfe auf u.a. Kinder einprügeln, dann haben die ganz sicher das RECHT AUF KÖRPERLICHE UNVERSEHRT-
    HEIT VERLOREN. So einfach ist das und wenn irgend so ein Penner meinem Sohn auch nur ein Haar gekrümmt
    hätte oder einem anderen Kind, dann hätte ich alles dran gesetzt, diesen Wi.... die größtmöglichen Verletzungen
    zuzufügen mit allen Konsequenzen und wer mich kennt, weiß, dass das mein voller Ernst ist, auch wenn ich ein ansonsten
    recht friedlicher Mensch bin.
    Und jeder der eingreift, ob Hool, "normaler" Fan, Ordner, scheiß egal was, wenn Unschuldige und vor allem Kinder
    attackiert werden, hat meine volle Unterstützung und meinen Respekt. Es gibt eh viel zu viele, die bei solchen Aktionen,
    und das nicht nur im Fußballstadion, lieber wegsehen, als einzugreifen.

Ich hab gestern nachmittag so mitgezittert und mitgefiebert im Stadion (geschätzter Puls zwischen
    180 und 200), dass ich erst registriert habe, dass es regnet, als mein zehnjähriger! Sohn gesagt hat,
    Papa, schau mal, es regnet, Fritz-Walter-Wetter. Da hab ich gewusst, dass nix mehr schief gehen kann
    und wir das Spiel gewinnen werden.

Mir sind schon vorm Spiel fast die Tränen gekommen, beim Betzelied, als das Banner "Unzerstörbar"
    vorm Anpfiff entrollt wurde und einfach, als ich mich in dem vollen Stadion mit den geilsten Fans die es gibt
    umgesehen habe.
    Dieser Verein und diese Zuschauer gehören einfach in die Bundesliga und mittelfristig in die 1. Liga.

Und das sind wir ganz besonders Fritz Walter schuldig