Beiträge von Betzepower1973

Also ich hab die Saison noch lange nicht abgehakt und die Spieler hoffentlich auch nicht.
    2 Siege in den nächsten beiden Spielen gegen schlagbare Gegner und man wäre wieder voll dabei.
    In den paar Spielen kann die Mannschaft noch eine total verkorkste Saison noch halbwegs retten
    und diese Chance sollten sie einfach nutzen.

Würde mich mal interessieren, warum sich euer bärtiger Freund zurzeit so zurückhält? Ist es das schlechte Gewissen oder die Tatsache, dass er kein Geld aus Landesmitteln mehr lockermachen kann, weil er dann aus Brüssel bös was auf die Finger bekommt und wir im Jahr 2009 einen neuen Bundestag wählen?

Nach dem Hoffenheim-Spiel hat er in einem Interview was gefaselt von wegen "das Stadion ist eine Chance für den Verein".
    Wenn er das zu mir gesagt hätte, hätte ich ihm seinen Bart mitsamt der Haut aus dem Gesicht gerissen.
    Chance? Was für ne Chance denn, das Stadion gehört mittlerweile gar nicht mehr dem FCK, knapp 5 Mio Miete und Unterhalt
    pro Saison, schlechtere Stimmung und natürlich nie ausverkauft mit fast 50.000 Zuschauern Fassungsvermögen. Tolle Chancen
    für den FCK, Herr Beck. Nochmals vielen Dank.

Ich bin auch der Meinung, dass die Aktion am Freitag eher kontraproduktiv war.
    Aber dennoch, die Spieler müssen eine Trotzreaktion zeigen, müssen zeigen,
    dass sie zu Unrecht so niedergemacht wurden, sie müssen mit der Einstellung
    auf den Platz gehen, es den Fans zeigen zu wollen.
    Kein Spieler wird sich doch mit der Gewissheit vom FCK verabschieden wollen,
    den Verein in die Drittklassigkeit geführt zu haben.
    Soviel Anstand, Ehre, Ehrgeiz und Charakter muss jeder Spieler einfach noch
    in sich haben, gegen Hoffenheim haben sie es gezeigt.

Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, dann Gnade uns Gott...

Genau, sollen doch so Vereine wie Hoffenheim, Greuther Fürth und Wehen-Wiesbaden in die 1. Liga
    aufsteigen, mit (Ausnahme Hoffenheim im neuen Stadion) ihren 8.000 Zuschauer Stadien. So was
    ist doch eine Beleidigung für die Bundesliga, auch wenn es die Vereine sich sportlich verdient hätten.
    Aber dann spiel ich lieber mit dem FCK in der 2. Liga gegen Köln, Gladbach, 1860 München, Mainz,
    Freiburg.
    Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Verein mit so einem Potenzial, mit so einer Geschichte und
    vor allem mit solchen Fans wie der FCK, hinter Vereinen wie Wehen (Aufsteiger), Fürth, Koblenz,
    Osnabrück (Aufsteiger) usw. stehen. So viel kann man doch gar nicht verkehrt machen, die genannten
    Vereine haben doch nicht die finanziellen Mittel (trotz allem), wie der FCK, aber Leute, die Ahnung von
    Fußball haben, wie Labbadia in Fürth, die für weniger Geld bessere Spieler holen.

Ich meine auch, dass Lamprecht für sein erstes Spiel eine ordentliche Partie abgeliefert
    hat. Er ist am Ball relativ sicher und hatte im Großen und Ganzen die rechte Seite
    defensiv in Griff, was man von Müller und Lexa in Osnabrück ja nicht sagen konnte.
    Allerdings war da ja auch die gesamte Truppe einfach scheiße, anders kann man es
    ja nicht ausdrücken.
    Bei dem Foul denke ich, könnte auch an mangelnder Spielpraxis liegen, aber ansonsten
    war er sehr zweikampfstark und für mich in Zukunft auf jeden Fall eine Verstärkung.

Die Aufstellungen gegen Offenbach (vor allem zu Hause) und gegen Osnabrück waren
    für mich auch unverständlich defensiv und haben die Gegner aufgebaut, die in ihrem
    Aufbauspiel einfach zu viel Platz hatten, da sich ja unsere gesamte Mannschaft bis hinter
    die Mittellinie zurückgezogen hatte, anstatt vorne drauf zu gehen und die Gegner unter
    Druck zu setzen und somit zu Fehlern im Aufbauspiel zu zwingen. Ich denke mit der Einstellung
    wie gegen Hoffenheim, hätte man die beiden Spiele + Koblenz und Paderborn sicher gewonnen.

Gegen Hoffenheim war die Spielweise richtig, gegen so eine spielstarke Mannschaft können
    wir spielerisch nicht mithalten, die hätten uns aus dem Stadion geschossen. Der FCK hat
    gut die Räume eng gemacht, war läuferisch sehr stark, auch Kampf und Einsatz haben gestimmt,
    leider ist es sehr schwer, das über 90 Min. durchzuhalten, wenn nach vorne die Entlastung fehlt.
    Trotzdem hat man kaum Chancen zugelassen und ich bin mir sicher, wenn Mandjeck nicht der
    Fehler unterläuft zum 0:1 oder Schönheim nicht auf der Linie klebt, sondern den schießenden
    Spieler angreift und nicht Sippel den Platz versperrt, um das kurze Eck zuzumachen, wäre das
    Spiel 0:0 ausgegangen und das wäre meiner Meinung nach gegen diesen Gegner in der jetzigen
    Verfassung ein sehr achtbares Ergebnis gewesen. Oder wenn Ziemer die Chance in der 1. Hälfte
    genutzt hätte, in der Hoffenheim eigentlich gar keine Torchance hatte...

Mit dieser Einstellung müssen wir die nächsten Spiele gegen wesentlich
    schwächere Gegner angehen, dann bin ich überzeugt, wir werden die Klasse halten.
    Die Spieler sollen sich an ihrem neuen Vorstandsvorsitzenden ein Beispiel
    an Einsatzbereitschaft, Kampf, Wille und Leidenschaft nehmen!!!

Warum kann dieser Lackaffe nicht wenigstens einmal Charakter und Anstand beweisen und
    einfach vom Betzenberg verschwinden? Was der hier schon mitangerichtet hat, dafür
    könnte ich morgens nicht mal mehr in den Spiegel schauen.

Alleine dass man ihm 3 ehrenamtliche Vorstände vor die Nase setzt und ihn quasi entmachtet,
    aber nein, der Göbel klebt weiter an seinem Posten, ohne noch was zu bestimmen zu haben,
    und kassiert weiter die Kohle.

Ich würde mich schämen!!!

Göbel, der Oberversager, dürfte bei mir nicht mal die Toiletten des Fritz-Walter-Stadions putzen.
    Keinen Cent dürfte der noch am FCK verdienen, im Gegenteil. Der war schon seit 1997 im Verein
    für die Finanzen unter Friedrich und Jäggi zuständig. Der hat doch von allem gewusst und den
    Niedergang mitzuverantworten. Und wurde als "Belohnung" zum Vorstandsvorsitzenden befördert, ohne
    jegliche Kompetenz. Das Vorwort im Betze-Magazin zu schreiben, das hätte jeder Fan besser gekonnt.
    Und jetzt darf der weiterwursteln als "Buchhalter" und wird auch noch vom Verein bezahlt. Ich fasse es nicht. :flow: :autsch:
    :cursing: :zeter: :hammer:

GÖBEL RAUS!!!