07. April 2008 - SWR.de : Kaiserslautern: Bauckhage und Landry treten zurück

• Göbel, der Oberversager, dürfte bei mir nicht mal die Toiletten des Fritz-Walter-Stadions putzen.
    Keinen Cent dürfte der noch am FCK verdienen, im Gegenteil. Der war schon seit 1997 im Verein
    für die Finanzen unter Friedrich und Jäggi zuständig. Der hat doch von allem gewusst und den
    Niedergang mitzuverantworten. Und wurde als "Belohnung" zum Vorstandsvorsitzenden befördert, ohne
    jegliche Kompetenz. Das Vorwort im Betze-Magazin zu schreiben, das hätte jeder Fan besser gekonnt.
    Und jetzt darf der weiterwursteln als "Buchhalter" und wird auch noch vom Verein bezahlt. Ich fasse es nicht. :flow: :autsch:
    :cursing: :zeter: :hammer:

GÖBEL RAUS!!!

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich frage mich warum ein Herr Landry so nieder gemacht wird...

ganz einfach - WAS hat er in dieser Zeit erreicht ? Wenn die Klofrau auf dem Stuhl gesessen hätte, dann hätte es auch Keiner gemerkt.

• Genau dass mit Göbel, hätte ich euch vor drei Monaten sagen können, wollte es aber nicht, IHR habt mich damals verärgert !
    Ich habe es nur Betzefensi unter der Hand mitgeteilt !

• Genau dass mit Göbel, hätte ich euch vor drei Monaten sagen können, wollte es aber nicht, IHR habt mich damals verärgert !
    Ich habe es nur Betzefensi unter der Hand mitgeteilt !

was hättest du uns mitteilen können,was nicht jeder selbst gewusst hat.

du nimmst dich einfach zu wichtig.

• Leute, was soll das alles?

Göbel ist doch morgen Geschichte!

Und schließlich - die Mitglieder des FCK haben IHREN Vorstand gewählt! Der kam nicht angeflogen.

Das darf nicht vergessen werden!

Deshalb - laßt die Vergangenheit ruhen und blickt in die Zukunft! Und an alle Mitglieder: Schaut Euch an wen Ihr das nächste Mal (Oktober) wählt!

• Warum kann dieser Lackaffe nicht wenigstens einmal Charakter und Anstand beweisen und
    einfach vom Betzenberg verschwinden? Was der hier schon mitangerichtet hat, dafür
    könnte ich morgens nicht mal mehr in den Spiegel schauen.

Alleine dass man ihm 3 ehrenamtliche Vorstände vor die Nase setzt und ihn quasi entmachtet,
    aber nein, der Göbel klebt weiter an seinem Posten, ohne noch was zu bestimmen zu haben,
    und kassiert weiter die Kohle.

Ich würde mich schämen!!!

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• was hättest du uns mitteilen können,was nicht jeder selbst gewusst hat.

du nimmst dich einfach zu wichtig.

Ach, da bist du ja wieder Dirtdevil, dachte schon ich höre nix mehr von dir !?
    Na, da habe ich dich mal wieder aus der Reserve gelockt !
    Ne, damals ( vor drei Monaten ) wurde hier der Thread _ GOBEL RAUS - eröffnet, da hat das noch keiner gewusst, bzw. wahrhaben wollen, dass der uns noch einige Zeit erhalten bleibt !
    Sicher er hat noch bis 2009 einen Vertrag aber ........... :thumbup: