Beiträge von Betzepower1973

Sasic hat sich hier ein schönes Eigentor durch die Wahl der Strafe durch Jendrisek geschossen und das
    auch noch mit Ansage:

1. Er muss Jendrisek für den Rest der Saison aus dem Kader werfen, der immerhin die meisten Tore geschossen
    hat und mit dem blinden Opara weitermachen, falls er nicht auf den Trichter kommt, Stachnik, Esswein oder
    jemanden aus der A-Jugend zu nehmen. Das hat die Chancen, den Klassenerhalt doch noch irgendwie zu schaffen,
    nicht gerade verbessert.

2. Er merkt, dass er doch ab und an einen brauchen könnte, der mal ausnahmsweise ein Tor schießt (außer Ziemer),
    um nicht abzusteigen.
    Dann müsste er ihn wieder zurückholen, wäre unglaubwürdig, Autoritätsverlust (wenn er das mit der Aktion
    eh nicht schon geschafft hat).

Für mich gibt es nur einen Verlierer: Milan Sasic

Am meisten tun mir die Mitarbeiter leid wo beim FCK arbeiten,viele davon werden wohl den Gang zum Arbeitsamt machen müssen wenn der Supergau eintritt. Mich würde mal interessieren wieviel da dann gehen müssen. Denn das hat ja Methode wenn es einer Firma nicht gut geht, oder kurz vor der Insolvenz steht. Die dummen sind die Mitarbeiter und deren Familien. Wir als Fans zittern weil es uns um den Sport geht,die wo dort arbeiten müssen zittern um den Arbeitsplatz und deren Existenz. Was ist wohl schlimmer? :hm:

Und dann stellt sich ein Demai hin und sagt der Einsatz hat gefehlt. Da wird mir nur noch schlecht.
    Das sollte der mal den Betroffenen hier ins Gesicht sagen müssen.
    Diese Mannschaft hat nicht verdient, das FCK-Wappen auf der Brust zu tragen.

Sasic hat sich hier ein schönes Eigentor durch die Wahl der Strafe durch Jendrisek geschossen und das
    auch noch mit Ansage:

1. Er muss Jendrisek für den Rest der Saison aus dem Kader werfen, der immerhin die meisten Tore geschossen
    hat und mit dem blinden Opara weitermachen, falls er nicht auf den Trichter kommt, Stachnik, Esswein oder
    jemanden aus der A-Jugend zu nehmen. Das hat die Chancen, den Klassenerhalt doch noch irgendwie zu schaffen,
    nicht gerade verbessert.

2. Er merkt, dass er doch ab und an einen braucht, der mal ausnahmsweise ein Tor schießt, um nicht abzusteigen.
    Dann müsste er ihn wieder zurückholen, wäre unglaubwürdig, Autoritätsverlust (wenn er das mit der Aktion

Sasic hat sich hier ein schönes Eigentor durch die Wahl der Strafe geschossen und das auch noch mit Ansage:

1. Er muss Jendrisek aus dem Kader werfen, der immerhin die meisten Tore geschossen hat und mit dem blinden
    Opara weitermachen, falls er nicht auf den Trichter kommt, Stachnik, Esswein oder jemanden aus der A-Jugend
    zu nehmen. Das hat die Chancen, den Klassenerhalt doch noch irgendwie zu schaffen, nicht gerade verbessert.

2. Er merkt, dass er doch ab und an einen braucht, der mal ausnahmsweise ein Tor schießt, um nicht abzusteigen.

Bei "Bundesliga aktuell" im DSF wurde auch gerade gesagt, dass Kuntz eventuell doch nicht kommt,
    er möchte erst noch darüber nachdenken, welche Möglichkeiten hier zur Verfügung stehen.
    Also ich bin mittlerweile eher pessimistisch, was die Verpflichtung von Kuntz angeht. Würde mich
    zwar sehr freuen, wenn er doch kommt, aber verdenken könnte ich es ihm nicht, wenn er sich
    das lieber nicht antun möchte. :undwech:

Bei "Bundesliga aktuell" im DSF wurde auch gerade gesagt, dass Kuntz eventuell doch nicht kommt,
    er möchte erst noch darüber nachdenken, welche Möglichkeiten hier zur Verfügung stehen.

Also ich bin mittlerweile eher pessimistisch, was die Verpflichtung von Kuntz angeht. Würde
    mich zwar sehr freuen, wenn er doch kommt, aber verdenken könnte ich es ihm nicht, wenn
    er sich das lieber nicht antun möchte. :undwech:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft nach dieser desaströsen Vorstellung
    gegen einen Mitabstiegskandiaten der 2. Liga, nachdem man alles, aber auch alles
    vermissen ließ, Einsatz, Wille, Kampf, Leidenschaft schon ein paar Tage später
    der besten Rückrundenmannschaft Paroli bieten kann/will.
    Ich rechne daher mit einer deutlichen Niederlage, 0:3 denke ich, ist realistisch.

Ich würde es mit folgender Formation probieren:

-------------------------Sippel-------------------------
    ---------------- Beda--------Schönheim----------
    Lamprecht-----------------------------------Weigelt
    -------------------------Bohl---------------------------
    Reinert---------------------------------------Bellinghausen
    ------------------------Mandjeck--------------------------
    -------------------Ziemer---------Stachnik/Esswein-----

Jendrisek hätte eine Geldstrafe bekommen sollen und fertig aus. Und dann die Chance gestern Wieder-
    gutmachung zu betreiben. Aber was macht Sasic? Lässt ihn wählen und schmeißt ihn dann aus dem
    Kader, diese Wahl hätte es nie geben dürfen, er hat sich selbst unseres treffsichersten Stürmers
    beraubt.
    Mal abgesehen, dass die Wahl von Jendrisek natürlich eine Sauerei war, aber die hätte er nie
    haben dürfen. Sasic ist Trainer und er legt die Strafe fest und nicht der Spieler.
    Sowas hab ich ja noch nie erlebt...