Warum nur lässt Sasic Jendrisek die Wahl zwischen Geldstrafe und Amateure? Das gibt
es nirgend wo anders, das hab ich noch nie erlebt.
Er ist der Trainer, er legt die Strafe fest und aus. Er hätte eine Geldstrafe aussprechen
müssen und ihm dann mitteilen, dass er es jetzt im Spiel wieder gutmachen kann und sich
verdammt nochmal den Arsch aufreißen muss.
So hat er sich selbst dem treffsichersten Stürmer beraubt, mit dieser unverständlichen
Aktion.
Aber bevor ich Opara bringe, der in der ganzen Zeit, in der er hier ist, 1 mickriges Tor
geschossen hat und absolut nix drauf hat, weder schnell ist noch sonst irgendwas,
bring ich doch lieber Esswein, Stachnik, oder einen A-Jugendspieler.
Mein Gott, irgendwer beim FCK wird doch auch im Sturm spielen können.
Und dann das Interview mit Demai:
Der Einsatz hat gefehlt, gehts noch? Die haben 1 1/2 Wochen Zeit, sich auf das Spiel vorzubereiten,
ein Spiel, bei dem es um den Verbleib in der Liga und die Existenz des Vereins, der Angestellten usw.
geht. Von den Fans möchte ich gar nicht erst reden.
Dann spielt alles für den FCK, alle Vereine vorne dran geben Punkte ab, die große Chance auf einen
Nichtabstiegsplatz und dann stelle ich mich hin und sage, der Einsatz hat gefehlt.
Für diese Versager sollte dann folgerichtig auch das Gehalt in Zukunft fehlen, ich kann solche
Menschen nur noch verachten, so wie sie uns Fans ebenfalls verachten und wir ihnen offen-
sichtlich scheißegal sind.