Diese Mannschaft ist eine Schande für den FCK und Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel usw. Der Teufel soll sie holen
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Mir tun nur unsere armen Fans leid, die voller Hoffnung nach Osnabrück gefahren sind,
für nix und wieder nixUnd gegen Hoffenheim daheim gibt es eine richtige Klatsche...
-
Wer? Wer glaubt jetzt noch an den Klassenerhalt? Das wäre ja nur noch mit Dummheit gleichzusetzen, gepaart
mit einer riesigen Portion Realitätsverlust -
Von denen ist aber keiner mehr da !!
Ach ja? Mir fällt da so ein Oberversager ein, der kriegt 40.000 EUR im Monat und laut User von DBB sogar 2,2 Mio im Jahr...
Wenn man da keine Verantwortung hat, mache ich den Job sofortDiese Mannschaft ist eine Schande für den FCK und Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel usw. Der Teufel soll sie holen
-
Verdammt, dass ist ein ABSTIEGSENDSPIEL...reißt euch endlich den Arsch auf...KÄMPFT WIE MÄNNER, aber
da sind ja keine auf dem Platz -
Starker TobakWar net auf die Spieler bezogen, sondern auf die, die für die Zusammenstellung dieser Mannschaft verantwortlich waren
-
Ich denke Stefan Kuntz wird sich dieses jämmerliche Gekurke, ganz, ganz genau ansehen...
So viele Spieler kann der gar net holen, wie wir brauchen, außer Torwart alles...
-
Osnabrück ist einfach stärker wie der FCK...Traurig, aber ist so...
Danke, ihr....... und ...... vom Betzenberg
-
Gelb-Rot Kotysch, war abzusehen, dass es so kommt
Also da kann der Sasic erzählen was er will, 3-mal trainert über Ostern, alles Scheiße,
die können nix, gar nix, wenn die so spielen würden, wie der Bellinghausen läuft... -
Wenn wir die gegen die schlechtesten Mannschaften nix holen, gegen wen denn sonst...
Ich könnte gerade heulen, oh Gott, da geht ja gar nix