Beiträge von Betzepower1973

Mit Hansen und Runström hat man ja keine schlechten Spiler geholt. Das haben die auch in anderen Vereinen bewiesen.

Was ich nicht verstehe ist warum von denen hier keiner ankommt. Die spielen grottenschlechten Fussball und könnens eigentlich besser - warum ist das so ?

Meistens kommt noch dazu, kaum sind die hier wieder weg sind die in ihrem neuen Verein richtig gut. Das verstehe ich nun schon seit Jahren nicht.

Rundström? Der war in was weiß ich wieviel Vereinen und hat sich nirgends durchgesetzt. Alleine das
    muss doch Bedenken erzeugen, warum war er denn bei soviel Vereinen, weil er überall ohne Ende getroffen
    hat???

Wolf hatte Banovic an der Angel, und noch ein paar andere Spieler. Und was haben Rekdal u. Schjönberg geholt?? Nur Schrott!! Viel Geld für nichts , garnichts!! Schjönberg u. Rekdal sind die Hauptverantwortlichen, und ich gebe jeden recht der sagt das wir mit Wolf nicht in so einer Situation wären. Und was das schlimmste ist, die haben den Rekdal auch noch in der Winterpause bei den verpflichtungen schlaten und walten lassen, da sieht man doch das da oben nur noch Schwachköpfe am Werk waren und sind!! STEFAN RETTE DEN FCK!!!

Richtig, in der Winterpause war klar, wir brauchen einen Zehner, Rekdal wollte keinen. Aber
    dann muss ich die Reißleine ziehen, wenn ich das erkenne und nicht den Trainer weiterwursteln
    lassen und Spieler holen und nach 2 Spieltagen entlassen. Und dann rumjammern, wir haben keinen
    Zehner, Rekdal wollte keinen.
    DANN HÄTTE MAN VOHER HANDELN MÜSSEN!!!

Wir haben nur noch eine Chance nicht abzusteigen...

Wenn die Gegner aus Mitleid vor dem FCK nicht mehr antreten

@ice:
    Ich sage lediglich, mit Wolf würden wir nicht absteigen, da bin ich mir sicher und wenn ich
    einen Trainer hole (egal wer auch immer), weil ich der Meinung bin, mit dem alten Trainer
    steige ich nicht auf, dann ja wohl net, um gegen den Abstieg zu spielen oder?

Aber die hätten so niemals zusammen gespielt...diese Versager

@ ice:

Du willst doch nicht behaupten, der Wolf ist von alleine zurück getreten, der hat ja schon die neue
    Saison geplant, hat Diarra geholt und war an Banovic dran...

Ach ja, weil er keine Lust mehr hatte, zahlen wir noch sein Gehalt, klar...

Wolf wurde entlassen, weil man Angst hatte, den Aufstieg nicht zu schaffen, na toll
    UND JETZT!!!!

Lexa kämpft um seine sportliche Existenz! Das ist lobenswert!
    Rekdal hat die Mannschaft zum grössten Teil zusammengestellt, also ist er der Hauptverantwortliche für mich!

So sieht´s aus, aber noch schlimmer war Schjönberg, hat als erstes den Wolf entlassen und den Vollblinden
    Rekdal geholt, der von den eigenen Spielern net mal die Namen wusste. Die gehören nachträglich, nee ich
    schreibs lieber net!!!!

Ich hab so einen Hass, nur noch blanken Hass, Wut und Verachtung für diese ..
    übrig.
    Hätte mein Sohn ein FCK-Trikot, auf dem ein NAMEN dieser Versager draufbeflockt wäre,
    würde ich es eigenhändig verbrennen

@margarete:

Sehr gut kombiniert, denk mal an Hajnal letzte Runde, bei NICHT-Aufstieg Ausstiegsklausel...

DIESE SÖLDNER MACHEN DEN VEREIN KAPUTT