Einer geht noch, einer geht noch rein
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Geil, Fußball ohne Abwehrreihen
-
Unser Spiel ist drauf ausgelegt, hinten sicher zu stehen, im Mittelfeld die Räume eng zu machen
und bei Ballbesitz durch schnelle Pässe in die Spitze den Gegner auszukontern.
Gehen wir dann in Führung, können wir mit Glück und Geschick die Spiele gewinnen, wie gegen Bayern.Geraten wir in Rückstand und sind dran, dann das Spiel zu machen, den Gegner unter Druck zu setzen
und Chancen zu erspielen, haben wir ein Problem. Gegen Köln konnten wir das Spiel auch erst dann
drehen, als die mit 10 Mann platt waren, vorher hatten wir selbst in Überzahl keine spielerische
Überlegenheit. In Osnabrück war es genauso, bis auf den Treffer von Lakic in der Nachspielzeit
war da nicht viel.Das wird eine verdammt schwere Saison und ich wäre überglücklich, wenn wir so die Klasse halten können.
-
Sorry, aber der Schiri ist ne Witzfigur, der sorgt dafür, dass von Lautern bald alle keine Zweikämpfe mehr führen dürfen
-
Hast Du Sitz- oder Stehplatz?
Meine Stehplatzkarte kostet 14,50€ regulärer Preis + 4,00€ Gebühren insgesamt.
-
Die Hoffenheimer reden, wenn die Frage auf das nächste Spiel kommt,
alle von dem schweren Spiel auf dem Betzenberg, von der nächsten
Bewährungsprobe (die sie natürlich nicht bestehen werden :D)
Einfach nur schön, wie schnell sich die Zeiten ändern -
Also mich würde es echt freuen, wenn der einkaufswütige "wir haben
keine konkurrenzfähige Mannschaft, ich brauche mehr Geld" Magath nach
3 Spielen mit 0 Punkten darsteht
Das heißt dann mit 9 Punkten weniger als wir am Sonntag -
-
wenn es euch mal zu warm ist, dann geht mal in euren Laden und schaut nach ob ihr Gründels Fresh bekommt....
ein erfrischender Genuss von Karlsberg urpils! alkoholfrei und wirklich dermaßen erfrischend ich konnte es selbst kaum glauben dass en alkoholfreies mit apfelsaft so gut schmecken kann
über den verlängerten Sponsorenvertrag :
oder vlt doch sogar schon :
Muss ich absolut bestätigen. Konnte es zwar auch nicht glauben, dass Bier mit Apfel wirklich schmecken soll, aber nach dem Sport
gibt es wirklich fast nix besseres. Isotonisch, vitaminreich und kalorienarm -
Ich habe mir vorhin dass bordeauxrote Heimtrikot bestellt, welches mir immer besser gefällt.
Und ich habe das allererste Mal den Namen eines Spielers auf dem Rücken, das ist normaler-
weise nicht so mein Fall, aber der "Kampfhund" Bilek musste einfach sein