Ich finde den Titel auch etwas unpassend. Auf dem Betze zu verlieren ist schließlich keine Blamage, sondern
wird wieder zur Normalität für die gegnerischen Mannschaften werden
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Ich war dabei beim 5:0 Sieg gegen Waldhof Mannheim, dem Spiel in Liga 2, bei dem der Gerry nochmals zwischen den Pfosten stand.
Für den Waldhof reicht es noch, meinte er damals -
Tja das kommt davon, wenn man einen selbstdarstellerischen Ex-Bürgermeister zum Präsidenten wählt.
Der weiß als Politiker ja wie das geht mit den leeren Versprechungen. Aber wenn es so weitergeht,
wovon ich fest ausgehe, kann es nicht mehr lange dauern, bis ein schwarzer Mob bei ihm auftaucht. -
Am liebsten wäre es mir, sie würden ihn bei der Rückfahrt auf dem Betze absetzen
-
Wir schaffen Platz 12 vor Nürnberg, Hannover, St. Pauli, Köln, Mainz und Freiburg
-
Man das war das erste Pflichtspiel und meine Nerven sind schon mehr strapaziert, als nach der gesamten
letzten Saison. -
Hey
Ich hab grade eben 2 Karten für das Auswärtsspiel in Mainz angefragt. Habe das Bestellformular ausgedruckt, ausgefüllt und an den FCK gefaxt. Da ich das aber noch nie so gemacht hab, wollte ich mal wissen, wie das jetzt weiter geht. Bekomm ich irgendwann Bescheid? Auch wenns keine Karten gibt?
Das habe ich heute auch gemacht. Hier die Antwort per Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kartenanfrage.
Wir bitten um Verständnis, dass wir für das Heimspiel gegen Bayern München sowie für die Auswärtsspiele beim 1. FC Köln sowie Mainz 05 seit dem 15.07.2010
keine Bestellungen mehr entgegen nehmen können.
Die aktuelle Nachfrage übertrifft bei Weitem das dem FCK zustehende Kontingent bzw. die Kapazität des Fritz-Walter-Stadions
Genaue Infos hierzu können Sie unserer Homepage entnehmen.
http://www.fck.de/de/tickets/n…er-stark-nachgefragt.html
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
1. FC Kaiserslautern e.V.
Kartenservice -
Mein Tipp: 2:0 für unseren
-
Meine DK in 7.1 waren heute auch im Briefkasten
-
Mal ein Beispiel bei Viagogo für das Bayern-Spiel. Wer sich bei denen Tageskarten kauft und keine DK, dem ist nicht mehr
zu helfen:ZitatSektion: 9.1 Für das seit Wochen ausverkaufte erste Heimspiel gegen die Bayern.
Reihe: Bis zu 2 Tickets, je €200,00 Anzahl