Beiträge von Betzepower1973
-
-
Also ich hab meine Tickets innerhalb von kurzer Zeit erhalten.
Da würde ich nochmal nachfragen an Deiner Stelle. -
Scheißegal wie die Trikots aussehen, Erfolg macht sexy
Von mir aus können wir nächste Saison in Lumpen spielen, wenn wir dafür die Klasse halten
-
Wir hatten nach einem Aufstieg schon einmal die Marke eines Herstellers
auf der Brust, damit waren wir doch recht erfolgreichIch bin übrigens auch dafür die "Allgäuer Latschenkiefer"-Girls - kurz "ALK"-Girls - einzuführen
-
Der Vergleich mit Rodnei wäre einfacher gewesen
-
Wahrscheinlich nach dem Pokalsieg 1990 angeschafft
-
Wenn man sich mal überlegt, in wieviel unterklassigen Vereinen dieser Ball jetzt gekauft werden wird, zumindest
als Spielball -
Bei Sky wird der FCK mit keiner Silbe erwähnt, da wird nur vom Neu-Schalker gesprochen
-
Ist doch logisch!
Die wissen, dass Kuntz ein Näschen für Spieler hat.
Wenn man liest, dass Lautern Interesse an einem Spieler hat, dann hängt man sich mal mit dran.Man lässt andere Vereine das Scouting machen und bietet dann schön mit.
Zum kotzen ist es trotzdem.
Das sehe ich ganz genauso. Deshalb erfährt man auch nichts über Verpflichtungen, bevor sie perfekt gemacht sind.
Das kotzt mich auch an, dass wenn der FCK Intreresse an einem Spieler hat, irgend ein Verein daher kommt, der
3,50 € mehr Ablöse und Gehalt bieten kann und dem FCK die Spieler wegschnappt.
Oder der abgebende Verein wie Wolfsburg macht das Interesse am Spieler öffentlich, um die Ablöse hoch zutreibenAber ich denke (hoffe), Kuntz hat schon ein paar Deals eingefädelt, von denen noch nix an die Öffentlichkeit gelangt ist.
-
Klose auf der DFB-Pressekonferenz zu den Gerüchten, dass er zum FCK wechseln könnte:
"Es gab schon immer irgendwelche Gerüchte , Kaiserslautern ist und war nie ein Thema für mich."