Ich glaube für eine Million Ablöse von Wolfsburg mit denen er Meister wurde vor einem Jahr ist das sicher kein Ersatzspieler beim FCK
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Eigentlich brauchen wir einen Stürmer
Nagut, ich komme spiele für 100.000 Im jahr und gut ist...Spiele bei spvgg bendorf ...in der letzten saison hab ich 28 Treffer erzieltDeal
-
Würde mich mal interessieren, was der bei uns verdienen soll. Das Gehalt von Wolfsburg können wir sicher nicht zahlen
und ob der für ein Gehaltsniveau wie z.B. Amedick zum FCK kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
Hoffentlich gibt das keine Unruhe im Gehaltsgefüge bei uns, speziell in der Abwehr. -
Zitat
Spiel der deutschen U21-Elf unter Manipulationsverdacht
Neue Erkenntnisse im Fußball-Wettskandal: Nach SPIEGEL-Informationen steht der Schiedsrichter eines Spiels der deutschen U21 unter Manipulationsverdacht.
Vor der Partie gegen San Marino im November soll der Ukrainer einen fünfstelligen Betrag erhalten haben.http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700219,00.html
Da wäre dann schon wieder dieser Ante Sapina beteiligt, bei mir wäre der schon lange in einem kroatischen Knast.
-
Ich dachte auch Kuntz wollte Geld für einen oder zwei Stürmer in die Hand nehmen und jetzt eine Mio. für einen Innenverteidiger???
-
Kam im Spiegel, außer den berühmt-berüchtigten "Hitler-Tagebüchern" (hahahaha) überhaupt mal was interessantes?
Meines Wissens war das der "Stern", der 1983 den gefälschten Hitler-Tagebücher aufgesessen war.
-
Mateschitz setzte sich mit seinem Sportdirektor Beiersdorfer (früher HSV) zusammen. Dabei soll es zu diesem Dialog gekommen sein:
Mateschitz: „Warum nehmen wir nicht den Magath?“
Beiersdorfer: „Kriegen wir nicht!“
Mateschitz: „Mit Geld kriegen wir alles. Ich will einen Termin mit ihm!“
-
Naja, dessen Berater, auch bekannt unter "der Schwarze Abt", muss ich
nicht gerade auf dem Betze haben. -
Und das 3:1 gegen Barcelona. So eine Stille, das habe ich noch nie erlebt. Das waren der absolute Tiefpunkt in meiner Karriere als Lautern-Fan.
Wie das??? Du bist 16, das Spiel war 1991
-
Ich habe meinen am Samstag gekriegt