Beiträge von Betzepower1973

So was wie in der West in den X.3ern und X.4ern Blöcke: zwar bestuhlt, aber als Stheplatz eingestuft. D.h. man könnte sitzen wenn man wollte.
    (Das vermiss ich ja da unten in 7.1: ein Sitzplatz für die HZ um die alten Knochen auszuruhen... :weiseropa: )

Und ich warte drauf, bis endlich in der kompletten West keine Sitze mehr sind. :headbang:

Tja, das kommt davon, wenn man der Meinung ist, wer einen Fußball geradeaus kicken kann, wäre auch automatisch ein
    guter Manager.
    Ich wundere mich, dass man bei Bielefeld den Dammeier weiter wursteln lässt. Naja, vielleicht möchte man nächste Saison lieber
    gleich die Lizenz entzogen bekommen.

Ich habe Unentschieden getippt, hoffe natürlich aber auf einen Auswärtssieg, da ich ebenfalls vor Ort sein werde. Dafür muss die
    Chancenverwertung dann aber ähnlich gut sein wie am Sonntag. Düsseldorf ist die stärkste Heimmannschaft, das sollte man im Hinterkopf
    behalten. Ich denke das Spiel geht 1:1 aus und mit einem Punkt aus Düsseldorf können wir gut leben. Natürlich hätte ich auch nix dagegen,
    den Dreier mit in die Pfalz zu bringen :teufel:

So sehe ich das auch. Aber ich bin trotzdem froh, dass es der Schiri auch so entschieden hat. Als ich es gestern das erstemal im TV sah, war mein
    erster Gedanke, dass nicht wenige Schiris da Elfmeter pfeifen und den Spieler vom Platz stellen würden.
    Wer weiß, wie das Spiel dann gelaufen wäre. Außerdem wäre Jiri sicher die nächsten beiden Spiel gesperrt gewesen, was auf jeden Fall eine Schwächung
    für uns bedeutet hätte.
    Naja hätte, wäre, wenn...es war aber nicht so, gell (Anti-)Pelé Wollitz :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Natürlich. Ich meinte auch speziell bei den Fansanktionen die Ultras, weil die es bei Auswärtsspielen mehr treffen würde, da sie ja in
    der Regel Allesfahrer sind und auch nicht gerade ohne Fanutensilien unterwegs (Fahnen, Doppelhalter usw.). Dazu noch evt. eine
    Personalisierung der Karten, da wären die ganz sicher auch nicht gerade glücklich drüber.
    Aber im Endeffekt würde es doch alle FCK-Fans bzw. Fußballfans treffen, wenn solche Maßnahmen wirklich beschlossen werden
    sollten.

Hier ist der offene Brief:

http://www.fck.de/de/aktuell/n…-der-fanbeauftragten.html

Hoffentlich haben sich unseren "tollen Fans" insbesondere die in Reihen der Ultras diese Passage ganz genau
    durchgelesen und kapieren endlich, dass sie gerade dabei sind den Ast auf dem sie und wir alle sitzen, selbst abzusägen.

Naja, immerhin wissen wir jetzt, dass Mandjeck sage und schreibe jeden Monat 7.000 - 10.000€ in Paris beim
    shoppen ausgibt.
    Die Frage hätte man sicher nicht stellen brauchen bzw. Mandjeck hätte sie auch etwas geschickter beantworten können.
    So wurde nur wieder das Bild vom jungen, abgehobenen Profi gezeichnet, der das Geld zum Fernster rausschmeißt.