Beiträge von Betzepower1973
-
-
Wieso nur kommt mir das alles irgendwie bekannt vor:
ZitatZitat von RP-Online, 22.03.10
MSV Duisburg
Ein Ende mit Schrecken?
(RP) MSV-Trainer Sasic steht im Mittelpunkt der Kritik. Die Vorwürfe zielen in Richtung Menschenführung / Die Mannschaft ist nach den Niederlagen gegen München oder in Rostock scheinbar am Ende.Am 14. April findet beim MSV die Jahreshauptversammlung statt. Viel Wirbel wird es wohl schon im Vorfeld der wahrscheinlich brisanten Tagung geben. Sportlich ist die Saison nämlich gelaufen. Nach den beiden Niederlagen gegen München 60 (0:1) und in Rostock geht nichts mehr in Richtung Tabellenspitze. Die Enttäuschung ist groß. Das Ziel ist deutlich verfehlt. Um den Aufstieg mitspielen wollte der MSV. Realität ist, dass die Mannschaft ins Mittelmaß abgerutscht ist. Die Vereinsführung steht vor einem Scherbenhaufen.
Lebloser Eindruck
Im Mittelpunkt der wachsenden Kritik steht Trainer Milan Sasic (51). Dass die Mannschaft beim 1:3 in Rostock einen leblosen und willensschwachen Eindruck hinterließ, wird dem Kroaten angelastet. Er erreiche die Spieler nicht mehr, wird spekuliert. Schuld an der Vergiftung des Klimas waren offenbar einige Vorfälle, die auf eine zerrissene Stimmung schließen lassen und die jetzt von MSV-Spielern bestätigt wurden.
Der Pressesprecher soll zunächst Anfang der letzten Woche suspendiert worden sein, weil er den Pressespiegel mit etwas Verspätung beim Trainer abgeliefert habe. Mit dem Busfahrer soll es wegen einer Kleinigkeit eine lautstarke und offenbar handgreifliche Auseinandersetzung gegeben haben. Zwei Zeugwarte, von denen einer seit Jahrzehnten beim MSV angestellt ist, sollen arg vergrätzt sein. Spannungen mit der medizinischen Abteilung soll es auch gegeben haben.
Zu frühe Belastung beispielsweise bei verletzt gewesenen Spielern wie Sören Larsen oder Keven Schindler habe Schaden verursacht. Mihai Tararache soll nach seiner Knie-OP vom Trainer viel zu früh auf die Laufbahn geschickt worden sein. Die Menschenführung des Trainers münde in ein Klima der Verunsicherung, so der Vorwurf. Genau den Eindruck machte die Mannschaft in Rostock. Sportdirektor Bruno Hübner wollte die eskalierenden Vorwürfe nach der Niederlage in Rostock nicht "zu hoch hängen". Schließlich war er es, der sich für Sasic stark gemacht hatte.
Einen wichtigen Aspekt nannte einer der Insider. Im Hinblick auf die kommende Saison kämen solch negative Geschichte über eine Zerrüttung im Verein nicht gut an bei Spielern, die sich mit dem Gedanken tragen, für die neue Saison eventuell zum MSV zu kommen. Eine ganze Reihe neuer Spieler muss auf jeden Fall verpflichtet werden, wenn es weitergehen soll mit dem Traditionsverein, der längst in eine tiefe Schublade gesunken ist. Wie bekannt laufen die Verträge von so genannten Leistungsträgern wie Starke (Köln?), Tiffert (Düsseldorf?) oder Grlic aus. Darüber hinaus werden einige Leihgeschäfte wie der beispielsweise von Caiuby (zurück nach Wolfsburg?) im Juni enden. Ein Ende mit Schrecken?
-
Klar, Du hast recht, aber ich glaube Maggo hat genauso wie ich, dieses jetzt noch für die restlichen Spiele gemeint, da wird das schwierig, da Dick ja
schon 4 Gelbe Karten hat und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er sich auch die 5. irgendwann einfängt -
Das hier:
Legt unsere Abwehr einen neuen Rekord hin - 26 Spiele ohne Wechsel eines Verteidigers
oder Tormannes wegen Verletzung oder Sperre? -
Scheiße. 2:1 Augsburg
-
Jawoll, Bibiana ist die Beste
-
Aus welcher Gruppierung kommen die Fanbeauftragten des FCK?
Welche Gruppierung(en) stellen die Kandidaten für die Wahl?
Wer ist denn die größte Fangruppierung des FCK?
Wer wird bei einer demokratischen Wahl die meisten Stimmen kriegen?Fragen über Fragen
-
Genau das meine ich. Es kann doch nicht sein, dass der selbe Schiri in der BL für ein Foul Gelb gibt, und in der CL wird es nicht gepfiffen.
Mit den Maßstäben vom MSV Spiel hätte es heute doch schon mehrmals Rot geben müssen.
Ok, das man international mehr laufen lässt, weiß ich auch und im Prinzip habe ich auch generell nix gegen eine körperbetonte Spielweise,
aber da sind absolut grenzwertige Foulspiele dabei, da kann es keine zwei Meinungen geben und das auch noch vom selben Schiri. -
Ich dachte die Regeln wären überall gleich...ich meine der Stark gibt im Duisburg Spiel Gelb für harmlose Fouls und in der CL dürfen die einsteigen, dass
es an Körperverletzung grenzt und der gleiche Schiri guckt zu??? -
Das gibt es doch nicht, ich sehe gerade Chelsea-Inter, da pfeift der Stark, DER bei jedem dreck in Duisburg für uns die Gelbe Karte zückte.
Und in dem Spiel treten sie sich in die Fresse, brechen sich gegenseitig fast die Beine und was macht der Super-Stark: GAR NIX.
Für diese Aktionen hätte es bei dem Maßstab von dem für uns glatt Rot gegeben. Also gelten in der CL doch andere Regeln oder hat der
wirklich was gegen den FCK???edit Mod: Beleidigungen entfernt