Beiträge von Betzepower1973

Wieso nur kommt mir das alles irgendwie bekannt vor: :rofl: :rofl: :rofl:

Klar, Du hast recht, aber ich glaube Maggo hat genauso wie ich, dieses jetzt noch für die restlichen Spiele gemeint, da wird das schwierig, da Dick ja
    schon 4 Gelbe Karten hat und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er sich auch die 5. irgendwann einfängt :weiseropa:

Aus welcher Gruppierung kommen die Fanbeauftragten des FCK?
    Welche Gruppierung(en) stellen die Kandidaten für die Wahl?
    Wer ist denn die größte Fangruppierung des FCK?
    Wer wird bei einer demokratischen Wahl die meisten Stimmen kriegen?

Fragen über Fragen :rofl: :rofl: :rofl:

Genau das meine ich. Es kann doch nicht sein, dass der selbe Schiri in der BL für ein Foul Gelb gibt, und in der CL wird es nicht gepfiffen.
    Mit den Maßstäben vom MSV Spiel hätte es heute doch schon mehrmals Rot geben müssen.
    Ok, das man international mehr laufen lässt, weiß ich auch und im Prinzip habe ich auch generell nix gegen eine körperbetonte Spielweise,
    aber da sind absolut grenzwertige Foulspiele dabei, da kann es keine zwei Meinungen geben und das auch noch vom selben Schiri.

Ich dachte die Regeln wären überall gleich...ich meine der Stark gibt im Duisburg Spiel Gelb für harmlose Fouls und in der CL dürfen die einsteigen, dass
    es an Körperverletzung grenzt und der gleiche Schiri guckt zu???

Das gibt es doch nicht, ich sehe gerade Chelsea-Inter, da pfeift der Stark, DER bei jedem dreck in Duisburg für uns die Gelbe Karte zückte.
    Und in dem Spiel treten sie sich in die Fresse, brechen sich gegenseitig fast die Beine und was macht der Super-Stark: GAR NIX.
    Für diese Aktionen hätte es bei dem Maßstab von dem für uns glatt Rot gegeben. Also gelten in der CL doch andere Regeln oder hat der
    wirklich was gegen den FCK??? :grummel: :grummel: :grummel:

edit Mod: Beleidigungen entfernt