Das wusste leider die DFL zu verhindern
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Fehlt nur noch:
4. FCK is simply the best
-
Schade dass Blum seine Ausbildung bei der EnBW aussetzt. Der wäre bald zu mir in die Abteilung gekommen und ich hätte mich zu
gerne ein wenig über den FCK mit ihm unterhalten, vor allem über das letzte Auswärtsspiel -
Was auch vernünftig ist, da ja anschließend keine 1.-Liga-Spiele mehr stattfinden.
Außerdem müssen wir uns doch an die neuen Anstoßzeiten der nächsten Saison gewöhnen
-
Korrektur: Gegen Pauli wurden welche brennend nach vorne geworfen.
Und ganz ehrlich: Solche Idioten, die schon mit eigentlich harmlosen Wunderkerzen eine Gefahr darstellen,
wären die Letzten, die ich auf dem Betze mit Bengalos hantieren sehen möchte.
Trotzdem sahen die Wunderkerzen grandios aus. Aber wenn man nicht mal mit den Dingern umgehen kann... -
Schade, ich hatte auf ein Freitag- oder Samstagspiel gehofft, da ich Sonntags eine Woche nach Ägypten fliege.
Aber die beiden Dauerkarten von meinem Sohn und mir werden trotzdem genutzt, das hab ich schon geklärt. -
Meine auch
-
ich bin mit Kumpels zurück zum BHF mit den Bussen, da es ansonsten keine Möglichkeit gab zur Strabahn zu kommen..
Seltsam, ich bin - wie beim Hinweg - durch den Schloßpark zur Kaiserstraße gelaufen, das gab absolut keine Probleme.
Ein Polizist meinte zwar, mit dem Lautern-Schal wäre es gefährlich, da vorne stünden die: Zitat "ganzen Arschlöcher"Wir sind einfach durch den Parkplatz parallel am Stadion vorbei gelaufen, wie gesagt, ohne Probleme.
-
Schön, dass ich jetzt erst erfahre, dass der FCK-Tross nur ein paar 100 m weg von mir logiert hat
-
Logisch, es heißt doch aus Baden-Württemberg:
Wir können alles, außer Hochdeutsch