Die Polizei hatte das schon alles gut im Griff finde ich, habe auf jeden Fall nix von Randale gehört.
Am Besten fand ich, als ein Polizist zu mir gesagt hat, da vorne würde ich mit dem FCK-Schal nicht entlang
laufen, da stehen die ganzen Arschlöcher
War bestimmt ein FCK-Fan
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Nee für die armen Fußballfans, die nicht ins Stadion dürfen...und meinetwegen auch gegen das schlechte Wetter
-
Wir können ja dann mit den Waldhöfern demonstrieren
-
Im Laufe des Sonntagvormittags lebt der südwestliche Wind deutlich auf und danach besteht die Gefahr orkanartiger Böen mit Geschwindigkeiten zwischen 105 und 115 km/h
Vor allem zwischen 13.30 Uhr und 15.15 Uhr wird ein ROT-WEISSER Orkan über den Wildpark fegen
-
Wenigstens haben sie dann nicht noch ein Tor vor der Pause kassiert
-
der heult immer rum.
Ich kenne jemand aus Texas...
-
Ein kleiner Vorgeschmack auf den Sonntag mit einem richtig geilen Filmchen am Ende
-
Richtig, wollte gerade nachschauen: Leider keine Tickets vorhanden
-
Für mich ist der Name „Fritz-Walter-Stadion" nicht ersetzbar, durch einen werblichen Zusatz
aber durchaus ergänzbar. Entscheidend: Er muss passen, von der Sprache und vom Inhalt her.Damit könnte ich mich durchaus anfreunden, es wäre für mich eigentlich überhaupt die einzige Option den Stadion-Namen zu ändern
-
Das mit den Taschentücher winken kommt eigentlich aus Spanien und wird bei ganz schlechten Leistungen der eigenen Mannschaft von den
Fans praktiziert. Von daher passt es doch, wenn wir es für den Gegner tun.