Wenn ich mich recht erinnere hat doch Jesus Wasser in Wein verwandelt...sollte sowas auch in getrunkenen Zustand möglich sein
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Ich werde bei dem Spiel keinen Alkohol brauchen um trunken zu sein, freudetrunken über den Auswärtssieg
-
-
Hat schon jemand Bescheid für D´dorf? Lt. FCK-HP sind die Karten seit Montag 22.02. im Verkauf - aber im Online-Shop sah ich bis eben noch nix.
Und das dauert mir mal wieder zu lange, bis ich (hoffentlich) ne Bestätigung bekomme.
Also Karten wirst Du auf jeden Fall bekommen, glaube kaum dass die ESPRIT-Arena mit 50.000 Plätzen ausverkauft ist.
Hab heute auch die Zugtickets gekauft und das Bestellformular für Auswärtskarten an den FCK geschickt.Ich muss in Mannheim umsteigen, könnte das Probleme geben am Bahnhof, wenn man erkennbar als Lautrer unterwegs ist?
-
Na der hier scheint doch von der Stimmung begeistert gewesen zu sein, so schlimm kann es also nicht sein mit der Akkustik:
ZitatHier mal ein Bericht von einem Berliner Groundhopper, der am Montag zum ersten mal aufm Betze war (aus der StudiVZ Gruppe Groundhopping)
1. FC Kaiserslautern vs FC St. Pauli 3:0
Etwa 44.000 Zuschauer, davon ca. 1500 GästeNote 1!!!
Alles was ich gestern auf dem Betze erlebt habe hat mir sehr gefallen. Stadion (neben dem Frankenstadion in NBG das schönste in DEU find ich) ,
Stimmung und so weiter war alles super. War echt begeistert!Das Spiel war einseitig. Lautern ganz stark teilweise. Pauli erschreckend schwach in HZ 1. In HZ 2 sah man den Hamburgern ihr bemühen an doch
mit dem 2:0 für den FCK hatte sich das dann auch erledigt. Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam.Stimmung:
Wahnsinn!!! Die Westkurve von Lautern hat mich echt umgehauen. Was die an Leidenschaft, Emotionen und Lautstärke rüber gebracht wurde ist echt derb geil.
Gut vielleicht habe ich nur nen guten Tag erwischt.. Na dann... Top getroffen!
Das YNWA war das beste was ich je gesehen habe in Deutschland. Da kann das Millerntor und die "Gelbe Wand" einpacken. Dazu eine Schal und Schwenkerparade vom feinsten.
Es wurde nicht dauerhaft supportet aber weitesgehend regelmäßig. Das Liedgut war einfach aber brachial laut! Geil!
Auf Gästeseite war der Support auch sehr geil. Wenn der auch hauptsächlich nur von USP getragen wurde. Aber der aktive Mob um ca 4-500 Leute war schon sehr geil am
abgehen! Selbst nach dem 3:0 hatten die noch was zu singen. Geil! Respekt!Richtig geil fand ich noch die "Taschentuch-Aktion". Kurz vor Ende wedelte das komplette Stadion mit dem Taschentuch und sang von den Hosen "Darum sagen wir..Aufwiedersehn,
die Zeit mit euch war wunderschön..." Das war ein Bild für die Götter!!!!!Alles in allem ein richtig geiler Trip in die schöne Pfalz!!!!
-
Vielleicht hat er ja ein paar Euronen auf seinen Rauswurf gesetzt
-
Mein Onkel macht des öfteren Wandertouren auf Mallorca. Und da ist er wohl als Tourführer dabei.
Er meinte letztens zu mir, ob ich den Frank Hartmann kenne, als Lauternfan. Ich sag nur 5 Tore gegen Schalke -
Aber auch für ihre sogenannten Fans. Und das würde mich jetzt mal überhaupt nicht stören.
-
Und tschüss Jogi
-
Was soll man große sagen , einfach nur Geil
, ich habe mir leider bei 2 Tor den Finger gebrochen , ich hätte mich wohl nicht so freuen sollen.
Oops, dann hat der FCK ja doch einen Verletzten zu beklagen nach dem gestrigen Spiel.
ZitatKeine Blessuren nach Sieg gegen St. Pauli - Mannschaft absolviert Waldlauf und startet am Mittwoch Vorbereitung auf Karlsruhe. http://www.fck.de