Alles anzeigenalso gut wie du meinst aber ...
1. ein Mo Idrissou steht fast in jedem Spiel vor einem Platzverweis ....ich kann nur das Spiel gegen Hertha, Pauli und Dresden nennen und da ist es auch gutgegangen ..... weil er meistens dann aus den Zweikämpfen bleibt aber trotzdem vorne immer das wichtige Ding machen kann ...
wenn man ihn sowieso in 50% der Spiele nach seiner gelben Karte nach 45.Minuten auswechseln soll ...dann können wir ihn auch gleich verkaufen.
2.für mich sind wir nicht der BVB der zweiten Liga ich halte das mit dem total starken Kader für ein Gerücht. Wo sind den die Spieler???
-Ein Bunjaku der ewig verletzt war und auch nicht gerade Nürnberg nach vorne gebracht hat
-ein Fortounis das ewige Talent ....der für mich die Pfeifer der Vorrunde war
-ein 18 Jahre alter Weiser nur weil er bei Bayern unter Vertrag steht
- Baumjohann weil er mal in Gladbach eine gute Saison hatte
- ein Löwe weil er vom deutschen Meister kommt
- ein Heinz weil Leverkusen dran war und und und .....
- ein 32 jähriger Mo Idrissou der auch nicht jünger wird
ich finde das sind alles Spieler mit Potential aber nicht zwangsläufig ist deshalb der FCK ein Spitzenteam ....
für mich haben wir nämlich nicht diese Übermannschaft von der hier einige reden .... wir habe sicherlich einen Kader der um den Aufstieg spielen kann ja vielleicht sollte ....aber nicht einen Kader der da oben wegmarschiert und ein sicherer Aufsteiger ist!
das ist zumindest meine Meinung!
Domi Kumbela, Mirko Boland, Oliver Petersch, Kevin Kratz, Gianluca Korte, Raffael Korte, Jonas Erwig-Drüppel, Randy Edwini-Bonsu, Björn Kluft, Dennis Kruppke,
Deniz Dogan, Norman Theuerkauf, Ermin Bicakcic, Emre Turan, Damir Vrancic, Marc Pfitzner, Steffen Bohl, Ken Reichel, Marcel Correia, Pierre Merkel, Daniel Davari,
Benjamin Kessel, Marjan Petkovic, Orhan Ademi, Matthias Henn
Das ist der Kader von Eintracht Braunschweig. Und jetzt vergleiche die Namen mit denen vom FCK. Wer müsste da wohl die bessere Platzierung in der Liga haben?