Das waren die ersten 3 Punkte von zu holenden 45 Punkten
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Gerade hat Lakic das 1:0 für Frankfurt erzielt
-
Für mich früher unvorstellbar, dass ein Schiri es auf dem Betze wagt, 3 Tore für den FCK nicht zu geben (scheißegal ob berechtigt oder unberechtigt)
sowie einen glasklaren Elfmeter zu verweigern, ohne dass er Angst um seine Gesundheit haben musste. Heutzutage interessiert das scheinbar die
Mehrheit im Stadion überhaupt nicht mehr (unabhängig vom Stimmungsboykott am Freitag, da es diese fanatische, hitzige Atmosphäre auf dem Betze
ja ohnehin nicht mehr gibt).Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ich und eine handvoll Mitstreiter zu einer aussterbenden Spezies gehöre, einem Relikt aus einem anderen
Fußballzeitalter zu sein scheine, ein Zeitalter, indem ein ganzes Stadion alles, aber auch wirklich alles dafür tat, um den FCK siegen zu sehen.Als 35.000 - 38.000 in den für den FCK wichtigsten 2,5 Std. der gesamten Woche mehr ultra waren, als es unsere Ultras jemals sein werden
-
Ich habe ja wirklich keine größeren Erwartungen an unserer "Mannschaft" gehegt. Aber von einer vermeintlichen Bundesliga-Mannschaft
sollte man schon verlangen können, dass sie dem Gegner das Tore schießen etwas schwerer macht, als die es bei ihrem Training vermutlich
haben werden.Als kleine Entschädigung der Fans für diese desaströse, peinliche Katastrophensaison, die mit einem der schändlichsten Abstiege der
Bundesligageschichte endete, sollte man von Seiten des FCK mal überlegen, auf die Dauerkarten der nächsten Saison ein Justpay-Guthaben
von z.B. 20,00 € draufzubuchen. Natürlich finanziert von dem aktuellen Kader. -
Und ich habe das aktuelle Versager-Trikot ausgerechnet mit dem Namen des größten deutschen Fußballspielers und größten Helden
des FCK beflocken lassen. Ich schäme mich abgrundtief, dass durch diese "Trümmertruppe" dieser für uns heilige Name abgrundtief
durch den Dreck gezogen und auf widerlichste und ekelerregenste Weise beschmutzt wird.Ich entschuldige mich dafür von ganzem Herzen Fritz Walter
-
Hat eben sein 7. ! Tor im 12. Spiel erziehlt. Aber wir haben ja dafür Supa und Wagner
-
21 oder das erste Lächeln seit Schalke......
21...aber nicht Spiele sondern Punkte. Ich tippe auf ein Unentschieden 1:1
-
-
Und Kuntz is wieder der Sonnenkönig, entschied alles alleine und Kurz ist der Beste... Ich hab seltenste gehört das Spieler gegen den Willen vom Trainer geholt wurden oder gehen sollten.... Aber da Kurz gut weg ist muss man ja den nächsten Schuldigen in die Pfanne hauen .... Immer shön negativ denken und als drauf ? Ne, dass ist zu einfach ....
Das hat in Erster Linie der Trainer und die Scouts auf dem Gewissen und dann in Teilen der Vorstand der das abgesegnet hat. Kurz hat sich doch schlau gemacht was er da angeboten bekam.... Wenn nicht wäre das grob fahrlässig und man hätte ihn zu Beginn der Saison schon feuern müssen!
Ich beziehe mich da eben auf die Aussage von Kuntz (die er mehrfach so geäußert hat), dass Kurz mit dem arbeiten muss, was ihm der Verein zur Verfügung stellen kann
und er nie irgendwelche Forderungen gestellt hat.
Desweiteren möchte ich mal die Personalie Yahia erwähnen: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kurz zu Kuntz rennt und ihn darum anhält,
einen Innenverteidiger zu holen, der aktuell in Saudi-Arabien rumkickt. Vielmehr war es wohl so, dass Kuntz in aus Bochum kannte und dann
noch meinte, wenn so einer zu haben wäre, dann müsse man zugreifen.
Ein Schnäppchen sei er -
Da wäre ich mir nicht so sicher. Rombach sagt selbst, die Mitglieder wissen, welche Anträge sie stellen können.
Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da der eine oder andere beim FCK eingeht, die genau diese Punkte
zum Gegenstand haben.
Bei einer ordentlichen MV stehen die Entlastungen natürlich satzungsgemäß auf der Tagesordnung.